Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 25.09.2016, 19:31 Uhr

ohjee hilfe ich brauche rat / erfahrungen

hallo leute,

meld mich auch mal wieder.

bin heute ZT 23 und hatte heute morgen komischerweise viel Zervix und dann heute mittag beim Abwischen ein ganz wenig blut! aber nicht wie die Mens . Es ist auch schon wieder weg O.o

wir hatten den letzten GV am 14.9 und der ES muss so um den 18/19.09 gewesen sein... also denk ich nicht dass es so hinkommen könnte mit Einnistungsblutung?

ich hatte sowas noch nie. ich bin nicht gestresst oder ders gleichen bin nämlich im Urlaub ;)

wisst ihr was??

LG
tanja

 
5 Antworten:

Re: ohjee hilfe ich brauche rat / erfahrungen

Antwort von ClaudeMi am 25.09.2016, 19:49 Uhr

Einnistungsblutung wäre möglich. Von der Zeit würde es doch passen. Mit Sicherheit kann dir das niemand sagen. Aber vielleicht weißt du in zwei Wochen mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohjee hilfe ich brauche rat / erfahrungen

Antwort von leonmaus03 am 25.09.2016, 21:35 Uhr

Sorry aber wer kennt es denn nicht. Ich würde dir jetzt gerne sagen, dass es eine Einnistungsblutung gewesen ist. Aber ich selbst hatte das bisher auch 1 mal, als ich noch total gehibbelt habe. Eine Einnistungsblutung ist so selten, geh von Körperverarsche aus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohjee hilfe ich brauche rat / erfahrungen

Antwort von ClaudeMi am 25.09.2016, 22:04 Uhr

Naja, das liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich hatte so eine Blutung als ich mit meiner Tochter schwanger wurde. War sogar 3 Tage lang, sodass ich das für ne schwache mens gehalten hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohjee hilfe ich brauche rat / erfahrungen

Antwort von Marzipan2015 am 26.09.2016, 0:22 Uhr

Ich hatte auch eine Einnistungsblutung, also möglich ist das sehr wohl. Aber wissen wirst Du es erst in ein paar Tagen, wenn Du testen kannst. Ich drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohjee hilfe ich brauche rat / erfahrungen

Antwort von Nala1987 am 26.09.2016, 0:38 Uhr

Einnistungsblutung ist möglich, aber sehr selten. Oder der ES war doch früher und das Vorläufer der Mens. Leider kann das auch mal sein, auch wenn es so noch nie war. Kann auch mal ein mini Kratzer sein oder sowas. Dir bleibt nur Abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.