Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janna85 am 08.02.2016, 18:37 Uhr

Ohhh nein soooo ungeduldig

Hey ihr lieben....

ich habe mir nun am 18.1 meine Spirale nach 5.5 Jahren ziehen lassen und hatte dann auch recht schnell meine Blutungen gehabt...mein Freund und ich haben gesagt wir gehen alles ganz langsam an und gucken nicht nach meinen Zyklus etc....wenn es passiert dann passiert es. Ich habe ja auch schon zwei Kinder aus einer vorherigen Beziehung...er hat noch keine Kinder...
Nun kann ich es aber nicht abwarten, da ich jetzt das erste mal wieder nach 5 Jahren meine Blutung hatte war es schwer meinen Zyklus sicher zu stellen, aber theoretisch müsste es jetzt ES/+5 sein........ich schäme mich ....ich hab schon 2!!! SST gemacht...natürlich waren diese negativ.....ich bin einfach sooooo ungeduldig......muss ich jetzt wirklich bis zum NBT warten oder kann ein SSt auch schon vorher positiv zeigen?!?!
Bei meinen andern beiden wurde ich gleich beim ersten mal schwanger.....

LG und sory für diesen nervenaufreibenden Text

 
1 Antwort:

Re: Ohhh nein soooo ungeduldig

Antwort von buburuza am 08.02.2016, 19:20 Uhr

Also bei ES+5 bringt es wirklich überhaupt nichts zu testen. Da ist ein Ei noch nicht mal eingenistet, sofern es überhaupt befruchtet wurde.
Übe dich ein bisschen mehr in Gelassenheit, es ist nicht gesagt,dass es wieder so schnell klappt. Viele hier im Forum wissen das seeeehr gut.
Lg buburuza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.