Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 12.06.2015, 9:21 Uhr

oh wei! Schock!

Hallo, Habe vor unserem Kiwu Wunsch beim HA mir Blut für die Schilddrüse abnehmen lassen! Wert sei iO wurde mir gesagt. Jetzt liest man es auch immer öfters und habe beim FA angerufen und mich zu erkundigen!Schock!!! Mein wert ist bei 3,2 und bei kinderwunsch darf er nur bei 1-2 sein!!! Bin gerade total entsetzt! Ich hoffe jetzt nicht das ich wegen dieser "schlechten" Werte auch meine FG hatte! Nächste Woche Montag ruft mein Fa mich zum Gespräch mich an. Alles weitere wird dann geklärt. Bin gespannt!LG 

 
2 Antworten:

Re: oh wei! Schock!

Antwort von Alison87 am 12.06.2015, 9:49 Uhr

Hallo, bei mir war der Wert 5.21. Und das letzte mal 1.19. hat bis jetzt aber immer noch nicht geklappt mit der SS. Die Fehlgeburt kann auch wegen deinen schlechten Werten gewesen sein. Die SD muss schon richtig eingestellt sein. Ich hab am Montag wieder ein Termin wegen SD.Bin schon gespannt ob sich bei meinen Werten wieder was getan hat! wünsche dir noch viel Glück!!! ganz liebe Grüße!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wei! Schock!

Antwort von shinead am 12.06.2015, 11:32 Uhr

Ja, für den Hausarzt ist der Wert vollkommen ok... Für den Gyn nicht.

Das lässt sich aber sehr einfach in den Griff zu kriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.