Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 24.10.2016, 13:05 Uhr

Oh ihr Süßen, Danke!

Hallo,
ich bin total gerührt! Die Worte tun wirklich unglaublich gut!
Wir sind gerade zurück vom Krankenhaus.

Der Tumor ist wohl sehr aggressiv, was schnell wachsend bedeutet. Und ja im Ultraschall habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass Robert wirklich riesig geworden ist in den 2 Wochen.....
Aber bei dieser Tumorart schlägt wohl die Chemo sehr gut an. Die Ärztin (die zum Glück unglaublich lieb war ) hat gesagt, dass ich zu 99% geheilt werde. Am 3.11 werde ich operiert, dabei werden erstmal Lymphknoten heraus genommen. Scheinen zwar nicht befallen, aber da der Tumor so aggressiv ist, rät sie dazu. Dabei wird mir auch gleich der Port für die Chemo gelegt. Chemo wird wohl 6 Monate dauern und sicher nicht so leicht.... aber zu schaffen! Mit allem drum und dran werde ich mit dem ganzen Mist 1 Jahr beschäftigt sein.
Dann...... ich bin schwanger und wir haben sogar schon einen minni Punkt gesehen was es jetzt nicht leichter macht.... theoretisch wäre es möglich Schwangerschaft und Behandlung zu kombinieren, die Frage ist nur schaffe ich das -körperlich und psychisch- keine Ahnung ehrlich gesagt. Damit werde ich mich nach der Hochzeit auseinander setzen. Das wird wahrscheinlich die schwierigste Entscheidung meines Lebens
Und ja Annika ist schon richtig! ich drück euch!

 
14 Antworten:

Re: Oh ihr Süßen, Danke!

Antwort von Muffin2014 am 24.10.2016, 13:18 Uhr

Zum Glück! Ich freue mich so für dich, das hört sich doch richtig gut an!
Was sagt denn die Ärztin zur ss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ihr Süßen, Danke!

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 24.10.2016, 13:24 Uhr

Ach da ist echt nicht fair das du dich damit auseinander setzten musst!
Du solltest dich einfach auf Hochzeit und Baby freuen dürfen.
Ich bin in Gedanken ganz oft bei dir.

Ich hoffe trotzdem das du deine Hochzeit genießen kannst und wünsche dir ganz viel Kraft für deine Entscheiden, die egal wie sie ausfällt, wir stehen hinter dir und fangen dich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ihr Süßen, Danke!

Antwort von Isabella1903 am 24.10.2016, 13:30 Uhr

Schön, dass du dich meldest...
Du hörst dich so wahnsinnig tapfer und optimistisch an, dass ist bewundernswert!!!
Ich wünsche dir, dass du dir diese Stärke die nächsten Monate beibehälst

Auch wenn die Schwangerschaft zum größt unmöglichsten Zeitpunkt eingetreten ist, ist es etwas schönes...
Egal wie du dich entscheidest... Es wird so oder so nicht einfach für dich/euch werden
Wie steht denn dein (bald ehe-)mann zu der Schwangerschaft?

Fühle dich ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ihr Süßen, Danke!

Antwort von ClaudeMi am 24.10.2016, 13:31 Uhr

SCHEISSE!
Jetzt verdräng den ganzen Mist erstmal (du kannst ja in der Tat später noch lange genug drüber nachdenken - leider) und denk nur noch an die Hochzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ihr Süßen, Danke!

Antwort von Jenny612 am 24.10.2016, 13:39 Uhr

Hört sich ja eigentlich sehr gut an was die Ärztin gesagt hat mit den 99% gesund werden
Natürlich wird das ein doofes langes Jahr, aber Hauptsache gesund werden!!!!

Was sagt denn die Ärztin zu der Schwangerschaft? Hatte sie einen Rat oder tendierte sie zu was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ihr Süßen, Danke!

Antwort von Schanina87 am 24.10.2016, 13:40 Uhr

Ss unter Chemotherapie geht das ja.?

Meine Freundin musste sich leider gegen das Baby entscheiden wegen einer darm Krebsdiagnose und bevorstehender Chemotherapie.


Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft!!! Eine schöne hochzeit und eine 1000%Ige Genesung.

Und egal wie ihr euch entscheidet---> ihr schafft das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ihr Süßen, Danke!

Antwort von lena1986 am 24.10.2016, 13:53 Uhr

Ich wünsche dir/euch auch nur das aller, aller, allerbeste!!!

Mach einfach eins nach dem anderen!
Freue dich auf die Hochzeit!
Und vergiss nicht auf ein Foto von uns!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ihr Süßen, Danke!

Antwort von pfaeffi am 24.10.2016, 13:58 Uhr

Liebe Annika, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... aber mein Gedankenchaos ist wahrscheinlich ein Furz gegen deins. Also.. ich finde auch, dass du sehr kraftgeladen wirkst. Ich drücke die Daumen!!! Und ich hoffe soooo sehr, ihr könnt die Hochzeit genießen und du darfst den Krümel behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ihr Süßen, Danke!

Antwort von alegria2014 am 24.10.2016, 17:33 Uhr

Hallo

Bin noch nicht lange hier, aber deine Geschichte bewegt mich. Ich wünsche dir viel Kraft auf diesem Weg.
In der Bibel gibt es einen Vers, der mir bei nicht erklärbaren Dingen hilft: Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR;
Warum auch immer du da gerade durch musst, ich weiss, dass Gott bei dir ist. Er wird dir Frieden schenken, wenn du ihn darum bittest.

Ales Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ihr Süßen, Danke!

Antwort von nicole21885 am 24.10.2016, 20:19 Uhr

Ich habe deine Geschichte nur etwas mit bekommen aber ich wollte dir sagen das ich den Hut vor dir ziehe denn du scheinst wirklich wahnsinnig tapfer zu sein....
Tritt diesen scheiß Tumor in den Hintern und sag ihm das er sich verpis... soll...
Ich wünsche dir eine tolle Hochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ihr Süßen, Danke!

Antwort von Tiii am 24.10.2016, 22:05 Uhr

Eine schwere Entscheidung...
ich kann alles nachvollziehen und verstehen...
Einen schönen Tag am Mittwoch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ihr Süßen, Danke!

Antwort von Annika86 am 24.10.2016, 22:10 Uhr

Nur um das nochmal zu sagen, ich bin überhaupt nicht tapfer oder so. Ich habe riesige Angst und fühle mich schrecklich. Wenn es ganz schlimm ist, habe ich überhaupt keine Nerven mehr. Das bekommen im Moment leider meine beiden Lieben ab.....
Wirklich ich bin alles andere als tapfer auch keine Kämpferin, die das alles durchkämpft.... ich habe nur einfach keine Wahl und es spielt keine Rolle ob ich will oder nicht..... zum Glück habe ich meinen Sarkasmus und Humor..... zumindest manchmal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ihr Süßen, Danke!

Antwort von Glaseule am 24.10.2016, 22:50 Uhr

Liebe Annika,
Gott sei Dank! Dass der Tumor normalerweise gut auf die Chemo anspricht und die Ärztin von einer so hohen Heilungschance ausgeht, ist die beste Nachricht des Tages!!! Ja, das nächste Jahr wird sicher verdammt hart für Dich, auch mit Deiner süßen Kleinen, die Dich ja trotzdem brauchen und beanspruchen wird, egal ob Du krank bist oder nicht. Aber wie Du schon schreibst - Du bist jetzt in der Situation, und Du hast keine Wahl, Du musst einfach damit klarkommen, und deshalb wirst Du es auch. Ist ja so, wenn man drinsteckt, dann schafft man Sachen, die man sich vorher gar nicht zugetraut hätte, einfach weil man muss. Deine Angst, wie Du es schaffen sollst, kann ich dabei gut nachfühlen!
Trotzdem jetzt hab erstmal einen wunderschönen Hochzeitstag, feiert Euch und das Leben! Für alles andere ist danach Zeit. Fühl Dich mal unbekannterweise gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ihr Süßen, Danke!

Antwort von steffili83 am 25.10.2016, 9:38 Uhr

Annika, ich wünsche dir vom ganzen Herzen das du wieder gesund wirst.
Und das ist auch das wichtigste.
Schieb erstmal allen Entscheidung auf und genieß deine Hochzeit.
Ich bin der Meinung das du eine Kämpferin bist. Das du so offen über das alles hier sprechen kannst, zeigt doch das du stark bist.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und denke an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.