Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 18.11.2015, 13:28 Uhr

offiziell zurück

so, melde mich offiziell zurück. seit heute morgen funktioniert das INet wieder. Habe es auch eingerichtet bekommen.

Jetzt kann ich surfen bis die Finger glühen ;)

Mir ist heute total langweilig. Bei uns sind heute die Schulen geschlossen. Schatzi ist immer noch nicht da, kommt voraussichtlich nächsten Mittwoch wieder.Da hat er eine Kurplatzzusage für seine Eltern bekommen! Seine Mama musste aber noch mal ins KH da zu hause auf einmal ihr Diabetes total außer kontrolle war. Kann wohl nach einer OP vorkommen. Jetzt ist sie bis Dienstag im KH und wird von dort aus gleich zur Kur gebracht. Er wird seinen Vater Dienstag zur Kur bringen und ein bisschen Ordnung schaffen. Und dann kommt er wieder.
Wenn ich das immer alles so höre (auch von meinen Eltern) dann möchte ich gar nicht über 75 werden.

Mein großer Käfer ist ja bis Freitag auf Klassenfahrt.
Jetzt weiß ich gar nichts mit mir anzufangen heute

Ich warte auf die Mens...ach ist das blöd.Damit bekommt man den Tag nämlich auch nicht wirklich rum.

Werde mich wohl noch mal über meine Schulaufgaben setzen. Noch eine Ex und eine Schulaufgabe fürnächste Woche ausarbeiten....

 
1 Antwort:

Re: offiziell zurück

Antwort von Saso1974 am 18.11.2015, 19:10 Uhr

Willkommen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.