Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 13.06.2016, 22:31 Uhr

Östrogen Mangel, Symtome und Post Mens.Schmierblungen jemand Erfahrung?

Hallo,

von Zeit zu Zeit stelle ich ja mal die Frage mit den Post Menstruellen Schmierblungen bis zum Es oder kurz davor.
Leider gab es bisher in diesem Forum niemand mit den gleichen Symtom oder Problem. ...
Vielleicht weiß nun heute jemand bescheid und kann erfahrung mitteilen?

Östrogen Mangel eine mögliche Ursache für die Sb?
Wer hatte ein Östrogen Mangel und welche Symptome sind noch möglich wenn es ein Mangel sein sollte???
Hormon Checks waren unauffällig, aber nun gut kann ja wie die Endokrinologin sagte ein Normaler Zyklus ohne Auffälligkeiten sein und daher nicht zu finden..

Lg Saskia

 
2 Antworten:

Re: Östrogen Mangel, Symtome und Post Mens.Schmierblungen jemand Erfahrung?

Antwort von Coco1981 am 14.06.2016, 9:02 Uhr

Hallo Saskia,
ich habe zwar dieses Problem eher umgekehrt also SB nach Eisprung bis Periode und nach Eisprung ständiges kribbeln im Schambereich, was immer auf eine Blutung bei mir hinweist. Mir kann da leider auch nie jemand helfen. Nehme Progestan das hilft etwas.
Aber zu Dir. Also weiter Symptome können nächtliches Schwitzen, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Zyklusstörungen und auch SB sein. Ich weiß nicht ob du auch eines der anderen Symptome hast. Mein Problem besteht seit eineSchilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde, aber ich glaube du hast geschrieben das bei dir im Blut keine Auffälligkeiten festgestellt wurden. Ich hoffe sehr für dich das sich das wieder einspielt denn es nagt an einem ich weiß das.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast PN! :-) o. T. aber mit LG

Antwort von Astrid am 14.06.2016, 9:06 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie ist das mit ovu, Östrogen und lh

Hallo Mädels, sagt mal, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich war bisher, war für mich immer logisch gewesen aber ich bin mir nicht mehr so sicher, der Annahme dass wenn der ovu fast wieder blütenweiß vor dem lh anstieg ist dann sinkt doch die körpertemperatur und das ...

von leonmaus03 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Östrogen

Jetzt fühl ich mich ENDLICH richtig betreut!!!!! Östrogene ja/nein???

Hallo Leute, ich sollte ja Anfang Februar zum Hormontest, falls ich bis dahin nicht schwanger bin. Ich bekomme jetzt 3x Blut abgenommen - am 5., 12, und 22. Zyklustag. Dann wertet meine Frauenärztin die Blutwerte aus. Gestern war sogar ein Ultraschall dabei - siehe da, am ...

von sunny4u 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Östrogen

2.Zh ohne Östrogenabsacker?

Hi Mädels,ich schon wieder Mir ist doch vorhin tatsächlich aufgefallen,dass meine Temperatur noch keinen Absacker hatte. Und vor zwei Zyklen war das auch nicht. Muss man so nen absacker haben? Oder ist der manchmal so gering,dass es ...

von Pupsi29 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Östrogen

Östrogenmangel ?

Hii, habe schon lange nicht mehr geschrieben- bin aber auch nicht schwanger :( Ich denke ich habe einfach keinen Eisprung! Was ja mehrere Ursachen haben kann. Ich gehe stark davon aus das ich einen Östrogenmangel habe. Bin am 14. ZT und weit und breit keine ES Anzeichen :(( ...

von Drachenmama 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Östrogen

Nimmt einer Östrogen?

Hallo, Bin jetzt doch beim 4. clomizyklus, jetzt wurde mir zusätzlich Östrogen verschrieben. Hab aber jetzt einen Schreck bekommen was in der Packungsbeilage steht bezüglich Brustkrebsrisiko. In meiner Familie am nämlich Brustkrebs vor und eine Freundin ist Jung daran ...

von Dream2014 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Östrogen

Östrogenanstieg in der 2. ZH? Wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben Laut Kurve wäre ich heute ES +9. Bei ES +7 war die Tempi auf 36,70 Bei ES +8 auf 36,50 Bei ES +9 auf 36,30 also schon ein gewaltiger Abstieg. Nun habe ich gehört, dass mittig der 2. ZH noch einmal eine Östrogenproduktion stattfindet, die die Tempi ...

von Sweetbabydreams 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Östrogen

Ist hier jemand mit Östrogenmangel?

Hallo! Leide seit der Mirena unter Östrogenmangel. Hat hier jemand das gleiche Problem? Versuchen seit Januar schwanger zu werden. Muss jetzt seit drei Monate Hormone nehmen und zwei habe ich um. Würde mich über einen Austausch freuen. ...

von Feine_Lauri 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Östrogen

Östrogenmangel?

Hallo, ich war letzte Woche bei meinem FA weil wir eine KiWu haben und ich seit Februar nach absetzen der Pille keine Mens mehr hatte. Beim Ultraschall hat er festgestellt, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass mein Schleimhaut nicht hoch genug aufgebaut ist. Nur 2 mm, ...

von SaChrA 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Östrogen

Östrogenmangel durch Utrogest?

Hallo Ihr, kann mir von Euch einer weiterhelfen? Bei mir scheint erblich bedingt ein Progesteronmangel zu bestehen. Also hat mir mein FA für die zweite Zyklushälfte Utrogest verordnet. Nachdem nach Monate (ÜZ 14) immer noch nichts passiert ist und ich das Gefühl hatte, ...

von körnchen1 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Östrogen

Östrogenmangel

Hallo ihr lieben, nachdem ich eine 50 Tage lange zyklus hatte wollte meine FA eine Hormonbestimmung machen.Ergebnis: Östrogenwerte sind etwas gesenkt und heute am 11 zyklustag sollten die Eibläschen 11 mm gross sein doch bei mir sind die max. 8 mm groß.Am Freitag wird mir ...

von yasemin 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Östrogen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.