Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind5 am 04.05.2015, 9:43 Uhr

Ob das reicht?

Erster übungszyklus und gleich ein langer ich hoffe es reicht. Jetzt heißt es abwarten. Ich hab keine Ahnung wie ich ungeduldige das so lang aushalten soll.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Ob das reicht?

Antwort von Pupsi29 am 04.05.2015, 9:50 Uhr

Hi,mir geht's wie dir... Heute wurde im System mein es an zt20 angezeigt. Normalerweise hab ich den viel früher. Kurve Katastrophe diesen zyklus. Aber dein Smily sitzt gut. Ich drücke die Daumen.. LG Pupsi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das reicht?

Antwort von Saso1974 am 04.05.2015, 10:06 Uhr

Huhu,

ich finde bei euch beiden sitzen die Smileys gut!
Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das reicht?

Antwort von Wunschkind5 am 04.05.2015, 11:19 Uhr

Schön das ich nicht allein bin. Ich frage mich den ganzen Morgen schon wie ich es schaffe das schnell ne Woche rum ist. Ich putze hier und mache sogar ungeliebte Sachen.

Zudem mag ich gerade nichts enges am Bauch allerdings denke ich ist das nur ein Hirngespinst weil ich so ungeduldig bin. Das wäre ja doch unmöglich jetzt was zu merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das reicht?

Antwort von Pupsi29 am 04.05.2015, 11:38 Uhr

Sasol wie kommst du drsuf,dass bei mir die Smilys gut sitzen? Wenn der eisprung wirklich Freitag war,sind die Smilys zu weit weg :-) mal gucken was tempi morgen sagt Und der Fa Dann hinterher auch.

Nee bist nicht alleine... Man wird mit der zeit völlig kirre,ist echt nervig dann auch. Hab auch fast durchgehend diemal Ul schmerzen mit ziehen Im Rücken. Aber ich weiß,dass es nichts zu bedeuten hat. Wie du selbst schon sagst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das reicht?

Antwort von Saso1974 am 04.05.2015, 12:30 Uhr

Ohh Sorry,

bin von einem anderen Tag ausgegangen.
Drücke dir trotzdem die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das reicht?

Antwort von Pupsi29 am 04.05.2015, 13:25 Uhr

Der bei 35,6 Grad meinst du bestimmt oder? Mh ja das wäre perfekt,aber wenn man die tempi dannach verfolgt,war der Es da wohl nicht. Deswegen ja zum doc morgen. Denn ich hab komische schmerzen seit vier tagen,das ist nicht so wie mens schmerz. Anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das reicht?

Antwort von Saso1974 am 04.05.2015, 17:53 Uhr

Vielleicht brauchte die Tempi etwas länger, weil da auch ein paar fehlen?
Könnte mir gut vorstellen das eventuell da schon der Es war.....

Drücke dir die Daumen für den Fa Besuch.

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das reicht?

Antwort von Pupsi29 am 04.05.2015, 19:56 Uhr

Das ist ja das doofe,die werte die fehlen,da habe ixh zwei mal gemessen.. Hier hab ich sie mal eingetragen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das reicht?

Antwort von Pupsi29 am 04.05.2015, 19:57 Uhr

Was hält du denn davon?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das reicht?

Antwort von Saso1974 am 04.05.2015, 20:07 Uhr

Sieht für mich tatsächlich so aus wenn der Es füher war.
Würde aber nicht drauf wetten. Meine Tempi hat lezten Zyklus auch das gemacht was sie wollte.
Nun bleibt nur zu warten ob und wann die Mens dann kommt

Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das reicht?

Antwort von Wunschkind5 am 04.05.2015, 20:37 Uhr

Ich würde es auch nicht ausschließen das er früher bei dir war. Meine Tempi geht auch oft noch mal etwas runter nach ES um dann hoch zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das reicht?

Antwort von Pupsi29 am 04.05.2015, 20:43 Uhr

Ihr seid lieb.. Ich kenne ja den Östrogenabsacker,aber auf die cl zurück Ist Mir neu (wenn dann so ist). Aber Arbeit hilft ja als Ablenkung,nicht wahr Wunschkind5?
Kann man denn per Blutabnahme oder Ultraschall erkennen,wann eisprung war bzw wie lange her ist? Hat einer ne Ahnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das reicht?

Antwort von Saso1974 am 04.05.2015, 20:56 Uhr

Wenn es einen Wert von früher gibt kann man den sicher vergleichen. Nur so an dem Wert könnte man in etwa sagen wann der Es war, da gibts ja so Richtlinien wie hoch was sein sollte, glaube aber nicht das man den exakt bestimmen kann. Beim Us sieht man nach dem Es flüssigkeit, damit lässt sich der Es auch eingrenzen.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das reicht?

Antwort von Pupsi29 am 04.05.2015, 20:57 Uhr

Naja cl ist da Ja nicht mal eingezeichnet sehe ixh Grade lol. Aber könnte dann echt aber hinhauen mit zt 16. Oder vielleicht auch nicht. Lol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das reicht?

Antwort von Pupsi29 am 04.05.2015, 20:59 Uhr

Ah ok,schon mal was,womit ich arbeiten könnte. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das reicht?

Antwort von Wunschkind5 am 04.05.2015, 21:21 Uhr

Oh ja Arbeit. Ich hab heute Arbeit von zwei Tagen erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das reicht?

Antwort von Pupsi29 am 04.05.2015, 21:31 Uhr

Nee echt???? Okaaaaayyyyyyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das reicht?

Antwort von Wunschkind5 am 04.05.2015, 21:34 Uhr

Ja mein Mann hat gefragt ob alles gut ist. Zumindest ist der Kalender diese Woche voll. Hoffe das lenkt gut ab. Das schlimme ist das wir seit 2-3jahren rossmann und dm in direkter Nähe haben. Das ist so verführerisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das reicht?

Antwort von Pupsi29 am 04.05.2015, 21:53 Uhr

Na so lange du Ablenkung hast,kommst vielleicht auch nicht auf den Trichter. Mh,kannst verstehen. Aber die von dm,habe ich des öfteren gelesen,sollen anfällig für Verdunstungslinien sein,daher haben die keinen guten Ruf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.