Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 01.12.2016, 7:06 Uhr

OMG

Omg ich glaube ich sehe eine rosa Linie, ich bin doch erst ES+7 oder vielleicht doch nicht, werde morgen früh noch mit einen anderen testen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: OMG

Antwort von Lucy345 am 01.12.2016, 7:12 Uhr

also mit genauem Blick villt auch etwas Phantasie erahne ich einen schatten

Aber ich glaube ES+7 ist doch etwas arg Früh -- aber ich weiß wie es dir geht ich als neurotische Frühtesterin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von Julefabi2010 am 01.12.2016, 8:16 Uhr

Guten Morgen,

ich sehe ihn auch, und ich wünsche dir sehr, dass dein Ergebnis noch deutlicher wird in den nächsten Tagen. Bis dahin würde ich also bis Samstag oder Sonntag mit dem nächsten Test warten.

Welche Sensibilität hat denn der Teststreifen auf deinem Bild?

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von KatzeKira am 01.12.2016, 8:30 Uhr

Weiß es nicht genau, war ein cortez glaube 20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von LittleM am 01.12.2016, 10:31 Uhr

Da ist ein Hauch einer Linie. Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von lillyfee2007 am 01.12.2016, 11:39 Uhr

Ich finde man sieht die Linie schon sehr deutlich. Und das bei ES+7 und mit einem 20er

Vllt werden es Zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von KatzeKira am 01.12.2016, 11:47 Uhr

Sag es nicht zu laut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.