Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 24.04.2015, 10:49 Uhr

OMG doch noch einen ES??

Hallo Mädels,

Ich wollte ja eh die Hoffnung net aufgeben und ging diesen Monat ganz gelassen an, da der FA ja sws meinte das wird nix mehr mit ES.
Mein normaler Zyklus beträgt immer 30 Tage, wobei mein ES immer erst zwischen dem 15 und 18 tag ist.
Heute ZT hab ich eigentlich nicht mehr wirklich damit gerechnet. Aber iergendwas hat mir gesagt es könnte doch vielleicht noch kommen.
Mein Ovu von heute morgen macht mir HOffnung.. gestern empfand ich meinen ZS auf dem fast Höhepunkt.
Seht selbst FOTO anbei.

GLG
Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: OMG doch noch einen ES??

Antwort von allyjot am 24.04.2015, 11:02 Uhr

Meine positiven Tests sind immer mega kräftig und deiner sieht mir aus nach einem ansteigenden bzw absteigenden. :) sieht zumindest gut für dich aus denke ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG doch noch einen ES??

Antwort von Pintaloosa am 24.04.2015, 11:43 Uhr

Waaaaaaaa, das sieht GUT aus! Das wär ja was, wenn wir zusammen auf den Januarbus hibbeln könnten! Mein ES steht dieses Wochenende an.
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG doch noch einen ES??

Antwort von Maskottchen am 24.04.2015, 12:37 Uhr

Der sieht nicht nur gut aus, der ist sogar top.
Jetzt fleißig die nächsten 2-3 Tage Herzchen setzen

Daumen sind gedrückt

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hibbelt jemand ES+7/8

Guten Morgen Ihr lieben! hibbelt jemand mit mir mit? Alleine ist immer doof bin ES+7/8 weiß nicht genau, aber ein tag ist auch egal. Bin gespannt ob wenigstens eine von euch mit mir in Gleichstand ist

von SuperNika-2007 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +5 helles Blut mit schmierblutung?!?!

Hallo, Ich bin ganz neu hier was sagt ihr denn zu dem oben genannten Betreff? Bin ein bisschen verunsichert was das zu bedeuten hat kennt jemand sowas? Hatte es bei meiner ersten Schwangerschaft glaube ich nicht....war nicht geplant deswegen hab ich da nicht so aufgepasst ...

von Mamaglück2012 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frust Posting! Es+12 Sst Negativ :'(

Und wieder einmal hat mein Körper mich verarscht! Kein Pms, dafür empfindliche Brustwarzen und schwitzen. Ohh mann, ich verliere langsam den Mut, jeden Monat das gleiche Spiel. Kaumwieder Tempi gemessen und mein Körper verarscht mich....

von Saso1974 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hallo, ich schon wieder. ES

Hallo, wie kündigt sich euer Eisprung an? Habt ihr Mittelschmerz oder etwas anderes. Bei mir kündigt er sich ein paar Tage vorher mit einem ekligen Druckgefühl (als wenn mir was unten rausfällt) und dann bekomme ich immerwieder ein kleines ziehen (sehr leicht) im ...

von leonmaus03 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10..

Hallooo heute ES+10 und ZT 28. Ich habe immer eine Zykluslänge von 28-30.. Heute morgen (6.00uhr) war mir sooo schlecht .. ich konnte nicht mehr schlafen habe also getestet .. leider nagativ .. würde ich sagen , es ist zwar eine gaaaaaaaaaaaaaanz zarter strich aber der test ...

von Lucy345 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was meint ihr wann war der Es? Tempi Expertinnen.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26413 Mädels, was meint ihr wann der Es war? Oder gar kein Es? Bin eigentlich sicher wann der war, aber wegen dem positiven Ovu gestern, würde ich gern ein paar Augen mehr haben wollen. Müsste ja, wenn wirklich ...

von Saso1974 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zweiter Es in diesem Zyklus?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26413 Hallo Mädels, kann es sein das nach dem Es mit Abstand von 6 Tagen ein zweiter Es kommt? Ich hab einen Ovu gemacht weil vor dem angezeigten Es kein positiver Ovu war, bisher auch Null Pms und Tempi nur 0,2 Grad ...

von Saso1974 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage wegen ES und Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung

Guten Tag Mädels, Hab da mal ne Frage. Bin Heute ZT 10 und lass mir am Donnerstag also an ZT 12 die Eileiter röntgen um zu sehen ob sie durchlässig sind oder nicht. Wir haben uns für die Untersuchung entschieden weil es seit meiner ELSS nicht klapp und mein Hormon und ...

von Tanchen88 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es klappt nicht

Hallo, ich habe jetzt einen einjährigen Sohn und wir möchten gern ein weiteres Kind. Meine Periode habe ich jetzt so seit 3 Zyklen. Bei der der ersten SS wurde mein ES hormonell angestoßen, deshalb bin ich auch jetzt wieder in Behandlung. Ich habe keine Eisprung. Aber seit ...

von Ashura 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Weiß nicht ob ich hier richtig bin, oder KWB, aber ich versuch es mal

Frage: rein praktisch betrachtet oder theoretisch. Kann man nach einem Fehlabort anschließender Ausschabung und einer Bauchspiegelung 3 Wochen nach der Ausschabung schneller schwanger werden und das gleich im ersten Zyklus? Also direkt nach der ersten Blutung welche nach ...

von Butterfly06 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.