Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennyapril88 am 11.04.2015, 21:15 Uhr

nux vomica und sepia????

Hey hey
Sagt mal hat jemand Erfahrung mit Nux vomica und sepia???
Ich möchte mal was anderes versuchen um nach 7 Jahren Baby Nummer 2 zu erwarten
Vielen Dank euch :-)

 
1 Antwort:

Re: nux vomica und sepia????

Antwort von Locken-Rocken am 12.04.2015, 11:27 Uhr

Am besten du lässt dich diesbezüglich von einem erfahrenen Homöopathen beraten. Es bringt nämlich gar nichts wenn dir hier jemand "irgendwelche" Globulis empfiehlt. Man muss das immer ganzheitlich sehen, was dem einen hilft, bringt dem anderen gar nichts. Es kommt immer auf den Gesamtzustand an und wie sich die Symptome äußern....

Das lässt sich bei Globulis nicht verallgemeinern, wie z.B. in der Schulmedizin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sepia c30 (globuli), was meint ihr?

Ich hab heute wieder einen test gemacht und der war negativ :( das heisst morgen wird die mens kommen. Heute hab ich mir AGNUCASTON & SEPIA C30 geholt, denn ich hab gelesen das es sich gut auf den ES auswirkt umd schon viele damit schwanger geworden sind. Habt ihr damit ...

von Sam019 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sepia

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.