Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma81 am 28.01.2016, 11:46 Uhr

Nochmal vorstellen

Hallo,
ich hatte es ja schon einmal in einem Beitrag geschrieben, wollte ich hier aber mal offiziell noch vorstellen.
Also, ich habe 2 wundervolle aber auch echt anstrengende Kinder:) Und ich bzw. wir wollen noch eins. Anfangs war sich mein Mann noch nicht so sicher, aber er hat Ende des Jahres doch gesagt, dass er es sich gut vorstellen kann.
Und jetzt bin ich einfach sooooooooooo ungeduldig. Ich will, dass es jetzt und sofort klappt:) Einfach schrecklich. 1 Zyklus dauert mir einfach zu lange:) Am liebsten würde ich meinen Eisprung auslösen lassen. Ich will diese Ungeduld mal los werden.
Ich habe das Gefühl, dass um mich herum alle sofort schwanger werden, wenn sie es wollen....Naja. Wenn alles "normal" ist, dass müsste ich meine Eisprung Anfang Februar haben...
So...das wars erstmal

 
9 Antworten:

Re: Nochmal vorstellen

Antwort von Nashu am 28.01.2016, 11:55 Uhr

Na dann mal herzlich Willkommen

Ich glaube die ersten Zyklen sind die schlimmsten,jeder wünscht sich,dass es sofort klappt.

Ich wünsch dir,dass es schnell klappt

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal vorstellen

Antwort von Palimpalimpalim am 28.01.2016, 12:03 Uhr

Oh ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal vorstellen

Antwort von Emma81 am 28.01.2016, 12:05 Uhr

Danke, beim ersten Kind hat es ca. 8 Zyklen gedauert, bei 2. "nur" 3. Ich glaube mein grösstes Problem ist, dass ich bald 35 werde und sich diese Zahl bei mir irgendwie so als "Grenze" eingebrannt hat. Ausserdem bestand/gesteht Verdacht auf PCO. Ist sich baer keiner sicher. Meine Zyklen liegen so bei 33/34 Tagen. Also eher länger, aber noch im Rahmen.
Und bei 2 kleinen Kindern kommen wir auch nicht so oft zum herzeln bzw. ist aktuell ständig einer krank. Und mit Magend-Darm oder Rotznase ist einem auch nicht so danach:)
Natürlich drücke ich auch allen hier die Daumen und gratuliere allen frisch positiven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal vorstellen

Antwort von Nashu am 28.01.2016, 12:14 Uhr

Ich habe meine Tochter auch trotz PCO bekommen.Wir haben damals mit Diabetologen und Metformin nachgeholfen,half sofort ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal vorstellen

Antwort von Emma81 am 28.01.2016, 13:09 Uhr

Super, dass das geklappt hat. Ich musste ja bei beiden Kindern gar nicht nachhelfen...und ich will es erstmal so versuchen. 1 Jahr ist ja im Prinzip normal und wir haben ja noch nichtmal richtig angefangen. Ich habe ja bis Anfang Januar noch gestillt und jetzt erst meine erste Regel nach Schwangerschaft gehabt. Ob vorher schon Eisprünge waren, weiss ich nicht. Also ist das jetzt der erste richtige Zyklus....mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal vorstellen

Antwort von Pattylabelle am 28.01.2016, 15:25 Uhr

Willkommen und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal vorstellen

Antwort von Mullemausjasmin am 28.01.2016, 18:56 Uhr

Erst mal Herzlich Willkommen. Ich drücke dir auch die Daumen das es ganz bald klappt. Ich kann dich sehr gut verstehen das du ungeduldig bist. Ich bin es auch und wie. Bei meiner großen bin ich trotz Pille schwanger geworden und bei mein kleinen im 1 ÜZ . Jetzt beim dritten gehen wir jetzt in den 3ÜZ und ich habe jeden Monat eine andre ZL das ist total doof. Eigentlich sollte ich auch Anfang Februar mein Eisprung haben. Und das mit den krank sein ist bei uns auch so ein Thema leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal vorstellen

Antwort von Emma81 am 28.01.2016, 19:49 Uhr

Dann sind wir ja etwa zur gleichen Zeit dran. Ich drücke auch die Daumen, dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal vorstellen

Antwort von Mullemausjasmin am 28.01.2016, 22:30 Uhr

Danke ich denke nicht das es noch diesen Zyklus klappt außer es passiert ein wunder denn mein Mann hat mir gerade gesagt das er wieder erkältet ist und flach liegt . Aber danke. Dir die Daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.