Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minii am 06.10.2014, 16:11 Uhr

nochmal testen?

Habe immer nur morgens bzw Vormittags eine zarte Blutung, das ich denke die mens geht los. Aber danach ist alles weg und auch tampons sind überflüssig. Ich verstehe das nicht?! Mein eisprung war am 19., spätestens 20.09. (komme mit dem es+ rechnen irgendwie durcheinander) ..bin immernoch in hochlage, was mache ich jetzt? Nochmal testen? Samstag war der 10er sst am Mittag negativ :-( ..warum kommt meine mens nicht richtig?

 
2 Antworten:

Re: nochmal testen?

Antwort von zahnfee79 am 06.10.2014, 19:55 Uhr

Anhaltende Hochlage ist doch supi! Also, auf jedenfall noch nochmal testen!

Viel Glück wünscht
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal testen?

Antwort von Minii am 07.10.2014, 6:33 Uhr

Guten Morgen! Hat sich erledigt..Temperatur heute Morgen auf 36,6 und meine mens ist jetzt ohne Zweifel richtig und voll da. Ob das wohl am Frauenmanteltee lag, das es sich so nach hinten verschoben hat? Ich hatte gehofft das dadurch diese schmierblutungen vor der mens erledigen aber so hat es sich nur weiter nach hinten verschoben?! Schön ist allerdings das meine Temperatur so runter gegangen ist, sonst dauert es bis paar Tage vor Eisprung bis die Temperatur in gewohnter Tieflage ist...hm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.