Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FeBi88 am 20.05.2017, 21:19 Uhr

Nochmal ich..

Hi Mädels,
Hatte die Tage ja 2 mal gepostet. Danach bekam ich dann doch noch meine Regel. Diese habe ich heute noch immer leicht. Ich habe aber dann doch nochmal getestet, zum einen weil mir nach wie vor flau im Magen ist und mich essen anekelt, zum anderen wollte ich irgendwie wissen warum beim 2. Test den ich gepostet habe ne Linie erschien.
Hänge nun nochmal 2 Tests an und hoffe auf eure Meinung..

Eine verzweifelte FeBi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Nochmal ich..

Antwort von Sweety1986 am 20.05.2017, 21:22 Uhr

Einer ist definitiv positiv...
Ich würde morgen unbedingt zum Arzt gehen.
Ich hoffe das der Zwerg sich gut festhält und er noch bei dir ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich..

Antwort von Murmel2017 am 20.05.2017, 21:46 Uhr

Hallo. Ich hatte Blutungen bis über die 12 Woche raus und bin trotzdem inzwischen in der 30 ssw. Es kann also alles sein oder halt nichts mach am besten einen Termin beim Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich..

Antwort von mama688 am 20.05.2017, 22:52 Uhr

Was würde ich drum geben, wenn mein Hauch von Linie mal so deutlich wäre!
Geh am Montag zum Arzt und lass die Blutung abklären. Ich drück alle Daumen, die ich zur Verfügung habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich..

Antwort von pfaeffi am 20.05.2017, 23:10 Uhr

Na, das war bestimmt nur ein abblutendes Hämaton, denn positiv ist der Test, aber dann flitz mal am Montag schnell zum FA! Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich..

Antwort von Milaschka am 20.05.2017, 23:44 Uhr

Hallöchen,
So sieht es schon besser aus!
Wo mein SST so aussah, war ich schwanger! Wegen Blutungen würde ich gleich am Montag zum Arzt gehen. Ich
wünsche dir, dass alles in Ordnung ist und das Krümmelchen bei dir fest bleibt !
Melde dich dann, wenn du Bescheid weißt!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich..

Antwort von Klemmchen78 am 21.05.2017, 7:56 Uhr

Hallo, von wann ist denn welcher Test???
Der eine ist positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich..

Antwort von FeBi88 am 21.05.2017, 7:59 Uhr

Danke euch für die Antworten
Habe natürlich heute nachgetestet und sie werden tatsächlich auch positiver. Muss nun dringend einen neuen gyn suchen (meinen letzten will ich absolut nicht mehr) und wir haben kaum mehr welche oder ich gehe bei uns in die gyn ambulanz. Die sind dort total lieb und hilfsbereit. Werde euch dann natürlich berichten!

Bei einem früh Abort würden die Tests doch tendenziell eher negativer werden oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich..

Antwort von FeBi88 am 21.05.2017, 8:06 Uhr

Beide von gestern. Der zweite hatte eigentlich auch ne schöne Linie.
Habe noch einen von gerade eben mit dran.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich..

Antwort von Alex0407 am 21.05.2017, 9:57 Uhr

Hallo Febi, drücke dir die Daumen dass alles gut ist

ES+ ? bist du heute bzw NMT+?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich..

Antwort von FeBi88 am 21.05.2017, 13:26 Uhr

Hallo,
Danke fürs Daumen drücke :-)
Also inzwischen bin ich mir garnicht mehr sicher. Eigentlich wäre heute nmt+7. laut Berechnung aber erst nmt+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.