Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickimum0306 am 15.08.2015, 11:24 Uhr

Nochmal getestet und...

...positiv!!! Oh man, ich war heute morgen so desillusioniert, weil ich dachte, diese Linie, die zu weit links war, würde was schlechtes bedeuten. Nun habe ich mir eben beim dm den 10er von Presense geholt und die Linie wurde sofort beim Durchlaufen sichtbar. Ich bin noch total geflasht.

Bitte, bitte lass es diesmal bei mir bleiben!

Bin dann wohl doch schon ES+11, dann haben die RuB- und die mynfp-Kurve das richtig angezeigt. Ich drehe durch!!

Nun muss es nur noch bleiben. Bitte drückt mir die Daumen. 4 Schwangerschaften bisher, davon 2 FG. Kein guter Schnitt..

aber ich will positiv denken. Es soll einfach so sein!

LG, Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Nochmal getestet und...

Antwort von weronika am 15.08.2015, 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet und...

Antwort von Nasti4 am 15.08.2015, 12:08 Uhr

Ich gratuliere dir natürlich auch. Wird schon gut gehen . Jetzt haben doch einige positiv getestet, dürfte also doch nicht zu heiß gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet und...

Antwort von Planungsministerin am 15.08.2015, 13:59 Uhr

Genau das gleiche hatte ich auch gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet und...

Antwort von Planungsministerin am 15.08.2015, 14:00 Uhr

Super!! Ich wünsche dir/euch alles Gute. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet und...

Antwort von mirabell am 15.08.2015, 14:04 Uhr

Hallo Nicole,

auf den Tests, die du weiter unten gepostet hast, sehe ich nichts, auf diesem hier sehe ich eine dünne rosa Linie. Ja, vlt. war dein ES doch also schon an ZT13 (nicht an ZT 15). ?

Jedenfalls ja, wenn du noch so früh bist, ist es auch klar, dass der Test noch schwach ausfällt (die Linie).

Wünsche dir trotzdem alles Gute, in ein paar Tagen ist es (bzw. die Linie) bestimmt noch deutlicher/dunkler. :)


Viele Grüße
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mirabell

Antwort von Nickimum0306 am 15.08.2015, 14:21 Uhr

Das Foto habe ich gemacht, als der Test 1 Minute lag. Mittlerweile ist die Linie wirklich mehr als deutlich zu sehen.

Auf Fotos wirkt sie immer etwas schwächer, besonders weil dieses Plastikfenster dazwischen ist.

Ich bin jetzt guter Dinge

LG, Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mirabell

Antwort von mirabell am 15.08.2015, 14:38 Uhr

Ja, da sieht es wirklich deutlich aus! :)


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet und...

Antwort von bineg36 am 15.08.2015, 21:39 Uhr

Ich seh leider auch nichts, nur eine Linie die aber zu weit links ist.
Habe ein ähnliches Problem. Hatte die letzten Tage getestet, bei ES +10 sah man eine leichte Linie...bei es + 11 sah ich schon eine zarte Linie beim durchlaufen des Urins.....trotzdem glaub ich , die Tests waren falsch positiv. Seit heute schmierblutung
Ich drück dir die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet und...

Antwort von Nickimum0306 am 15.08.2015, 22:08 Uhr

Hm? Glaube, du hast dich im Beitrag vertan. Der mit der komischen Linie war von ganz früh heute Morgen, ein Billigtest. Habe dann aber später mit einem Presense getestet und der ist sowas von positiv, wie man auch im Beitrag, den ich an Mirabell adressiert habe, deutlich erkennt ;-)

Wieso denkst du, dass deine Tests falsch positiv waren? Die sehen doch sehr gut aus, die du da fotografiert hast.. und Schmierblutungen hatte ich in jeder meiner Schwangerschaften am Anfang. Das muss nichts Schlimmes bedeuten.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet und...

Antwort von Susn5 am 16.08.2015, 19:16 Uhr

Ich seh auch deutlich den Strich! Herzlichen Glückwunsch

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet und...

Antwort von bineg36 am 16.08.2015, 21:01 Uhr

Tut mir leid, natürlich seh ich bei dir eine deutliche Linie! Herzlichen Glückwunsch :-) mein Kommentar rutschte irrtümlich in deinen. K.a. wieso ...

Ich hab jetzt die Periode richtig, also Schwangerschaft ausgeschlossen .
:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.