Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von conny240681  am 03.02.2015, 10:48 Uhr

Nochmal frage zu ovus

Erstmal guten morgen.

Also ich hatte ja vier tage lang einen hellen strich mit auf dem ovu. Man konnte ihn auch sehr gut erkennen. Gestern abend war dann negativ. Also nur ein strich.
Was soll ich davon halten? Ich muss dauzu sagen das ich seit november immernoch kkeine mens habe und schauen will ob ich überhaupt einen eisprung habe. Soll ich nun wietertesten oder es lassen???

Weiss grad nicht was ich tun soll.

Lg conny

 
2 Antworten:

Re: Nochmal frage zu ovus

Antwort von Saso1974 am 03.02.2015, 11:23 Uhr

Hallo Conny,
seit wann testest du denn? Welche Stärke haben deine Ovus?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal frage zu ovus

Antwort von conny240681 am 03.02.2015, 16:41 Uhr

Meine ovus sind 20 er und ich teste jetzt seit sechs Tagen. Wie gesagt zuerst war da eine schwache zweite linie und nun gar nix mehr ausser die Kontrollinie. Ich weiss leider nicht ob ich überhaupt nen eisprung habe und auch nicht wann denn ich habe ja seit november keine Mens mehr gehabt da ich die Dms abgesetzt habe.
ich hätte gerne irgendwas irgendein Anzeichen von igendwas. Is voll frustrierend .

Lg Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.