Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pintaloosa am 17.03.2015, 12:05 Uhr

nochmal ein besseres Foto

Huhu,
hier nochmal ein besseres Foto meiner Ovus. Heut Vormittag gab es wieder eine stärkere Kontrolllinie. Da kann ich wohl von ausgehen, daß der ES doch noch nicht war, richtig?
LG, Anni

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: nochmal ein besseres Foto

Antwort von SuperNika-2007 am 17.03.2015, 13:56 Uhr

hmmm komisch ich würde sagen dein Eisprung war am 11 ZT oder halt Tag drauf, weil da ist es richtig positiv für mich...
wenn mein Ovu positiv ist ist mein Eisprung immer am Tag drauf.
ist dein Zyklus immer kurz? Wann ist dein ES immer letzte Zykluse gewesen?
Tust du Tempi messen?
lg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ein besseres Foto

Antwort von Pintaloosa am 17.03.2015, 14:11 Uhr

Hi,
in den letzten Zyklen hatte ich immer einen positiven Ovu an Tag 19/20 und laut Tempikurve war der ES dann am darauffolgenden Tag. Da ich letzte Woche mit Fieber krank war, kann ich leider die Kurve nicht auswerten.
Ich hatte sonst immer das Problem, daß der ES spät kam und ich spätestens bei ES+8 die Mens begrüßen durfte.
Deswegen hab ich diesen Zyklus Ovaria ausprobieren wollen (hatte mir meine FÄ schon mal empfohlen, aber ich wollte erst den vorherigen Zyklus einmal abwarten). Zusätzlich zur Krankheit hat das meinen Körper wohl arg durcheinander gebracht.
Ich mache heut Abend nochmal einen Ovu, ich bin gespannt, ob der noch stärker wird. Und jetzt lenk ich mich mit den Kindern auf dem Spielplatz ab :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ein besseres Foto

Antwort von Maskottchen am 17.03.2015, 17:56 Uhr

Also für sieht es eher nach einen Anlauf aus an ZT 11 und das jetzt das LH noch mal richtig steigt. Ovu's sollte man aber lieber zum späten Nachmuttag machen, weil das LH über den Tag verteilt steigt und zum späten Nachmittag/Abend am höchsten ist.
Auch wenn du keine Tempi letzte Woche gemessen hast, kannst du jetzt damit anfangen. Du kennst ja deine Tempi vor dem ES aus den letzten Zyklen und auch wie sie ist nach dem ES. So kannst du morgen früh rausfinden ob ES war oder nicht.

Viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ein besseres Foto

Antwort von Pintaloosa am 17.03.2015, 18:28 Uhr

Hi Maskottchen,
meist messe ich auch abends, aber ich war heut so neugierig ;-)
Die Tempi hab ich auch während der Krankheit durchgemessen. Nur lag sie da bei 38/39 Grad.
Der Ovu von grad eben hat zwar eine zweite Linie, aber die ist eindeutig negativ.
Und der spinnbare ZS ist auf einmal auch weg, heut Vormittag war da noch jede Menge.
Ich geh nun einfach davon aus, daß dieser Zyklus wegen Hormonchaos "ausfällt" fürs Hibbeln.
Hat auch was Gutes: herzeln ohne Hintergedanken ;-) Trotzdem schade.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ein besseres Foto

Antwort von SuperNika-2007 am 17.03.2015, 18:40 Uhr

Ani hast du um den ZT 11 geherzelt und die Tage? dann kannst du freilich hibbeln!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ein besseres Foto

Antwort von Pintaloosa am 17.03.2015, 19:05 Uhr

Wir haben ZT 11 und 12 genutzt ;-)
Ich werde einfach wie jeden Monat auf das Beste hoffen. Ich will schließlich im April mit positivem SST zum Traualtar schreiten < 3
Irgendwann muß es ja mit dem Baby klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.