Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 26.09.2016, 11:23 Uhr

Nochmal Danke an alle

Ihr seid echt super Frauen und hey, es geht mir gut. Wohnung ist super geputzt ( irgendwie muss man sich ja abreagieren ) und über eines kann ich mich auch nicht beklagen: eine zu kurze zweite Zyklushälfte . Das nichtschwanger sein, hat auch sehr viele schöne Vorteile ( Beispiel Gewicht, keine morgendliche Übelkeit usw). Meine und eure Zeit wird schon noch kommen und wenn nicht dann sind wir für die Kinder die wir haben dankbar und die besten und schönsten Mamas der Welt. Ich drücke euch alle und sende euch liebe Grüße aus Wien

 
4 Antworten:

Re: Nochmal Danke an alle

Antwort von Mine74 am 26.09.2016, 11:33 Uhr

Jetzt kullern mir die Tränen vor Rührung. Das hast du schön geschrieben. Unsere Zeit wird kommen, solange muss mein Jüngster meine exzessiven Knuddler ertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Danke an alle

Antwort von Nasti4 am 26.09.2016, 11:37 Uhr

Hihi, so wie meine auch. Aber bei muss sogar der bald 11 jährige daran glauben. Aber der liebt mein Geknutsche Gott sei dank auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Danke an alle

Antwort von Nashu am 26.09.2016, 15:00 Uhr

Oh man Nasti,

Das hast du wirklich schön geschrieben.Ja unsere Kids sind schon die besten

Das deine Mens eingetruddelt ist tut mir leid,es sah so gut auf für dich.

Wenigstens kannst du wieder von vorne anfangen,ich warte immer noch auf meine Mens

Werd Donnerstag mal beim Fa abklären wo es schon wieder hängt bei mir....

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Danke an alle

Antwort von Nasti4 am 26.09.2016, 15:21 Uhr

Hey Nashu, irgendwie hoffe ich immer noch für dich. Gehört hab ich, dass eine 2. ZH auch 18 Tage dauern kann. Find ich aber auch bescheuert um ehrlich zu sein. Dauert ja dann alles viel zu lang. Naja, ändern können wir eh nichts und ich hoffe auch du musst nicht mehr so lange warten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.