Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 05.12.2014, 11:58 Uhr

noch was gefunden ...

http://www.paleo-mama.de/

Klar, sie empfiehlt u.a. an manchen Stellen auch spezielle Präparate - da werde ich dann ja spätestens immer skeptisch ... ;P
Aber hört sich sonst alles doch sehr vernünftig und nachvollziehbar an.

Bei mir jedenfalls passt es ziemlich gut: habe Vitamin D-Mangel (seit Jahren), habe Eisenmangel(anämie) - seit Jahren. Hatte auch Mangel an B-Vitaminen und Eiweiß bzw. Aminosäuren (durch Jahre ohne Fleisch ... ... ...).

Doch, mir leuchtet absolut ein, dass das alles negative Faktoren also sind.

Eben: mehr Sonne, Gemüse, viel Bewegung und gelegentlich (qualitativ hochwertiges) Fleisch.

Das mit dem Vitamin D-Mangel weiß man ja inzwischen sicher - auch beim Mann hat das negative Auswirkungen auf die Zeugungsfähigkeit/die Spermienqualität (wie auch Zinkmangel und ggf. Selenmangel).

Ich will FLAAIIIISCH !!! SOFORT !!! UND SONNEEEEE !! - auch sofort!!!



lol

 
5 Antworten:

Re: noch was gefunden ...

Antwort von Skyla am 05.12.2014, 12:02 Uhr

und wenn ich schon am drehn bin, dann noch was ot: gestern Mandarinen gekauft (kann ich eigentlich gar nicht ab - körperlich, egal) - steht da folgender Text auf dem Zettel:

"Clementinen - süß und saftig. Ideal zum Essen."



(ach so? Ich dachte, zum Jonglieren ... ... ... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was gefunden ...

Antwort von Saso1974 am 05.12.2014, 12:35 Uhr

Ok, das hört sich seltsam an aif jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was gefunden ...

Antwort von larifari456 am 05.12.2014, 13:05 Uhr

Ideal zum essen....

....gut dass die das nochmal drauf geschrieben haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was gefunden ...

Antwort von Samily am 05.12.2014, 14:00 Uhr

Gut zum essen? Solche hab ich auch daheim. Glas meine Tochter sehr gerne (ihr neustes grundnahrungsmittel =D )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was gefunden ...

Antwort von Skyla am 06.12.2014, 9:50 Uhr

Vielleicht kauft man sich demnächst mal ein Paar Hosen o.Ä. - da steht dann dran: "Ideal zum Anziehen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.