Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engal81 am 07.09.2014, 7:52 Uhr

Noch jemand Kaffee?

Stell mal eine Kanne Kaffee in die Runde ...
Nach dem zweiten Tag ohne Mittagsschlaf (keine Ahnung, welche Phase der Bub grade wieder hat) und einem darauffolgenden unruhigen Nachmittag,an dem man ihm vor lauter Müde garnichts mehr recht machen konnte, hoffe ich auf einen wenigstens ruhigen und ausgeglichenen Sonntag MIT Mittagsschlaf!!! Momentan bin ich so genervt, dass ich auch keinen Kopf und keine Lust aufs habe ... Bin nur froh, wenn ich meinen Kram tagsüber einigermassen schaffe ..
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!!!!

 
3 Antworten:

Re: Noch jemand Kaffee?

Antwort von Bommel2301 am 07.09.2014, 8:50 Uhr

Guten morgen;)

Kaffee klingt super
habe auch ein wenig unruhig geschlafen, meine Nichte durfte das erste mal bei mir schlafen (19 monate). Hatte Angst ich könnte sie nicht hören da sie bei meinem Sohn im zimmer schlief. Aber alles ist super gelaufen War sofort wach;) eine tolle Sache die sich seit meinem Mama Dasein entwickelt hat; das feine Gehör! !!
wünsche auch noch einen schönen Sonntag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Kaffee?

Antwort von zahnfee79 am 07.09.2014, 8:51 Uhr

Nehme einen mit viel Milch und Zucker...
Wieso sind Kinder eigentlich Sonntags immer eine Stunde früher wach als normalerweise???
Naja, bleibt mehr Zeit für einen Frühkaffee!
Gruß
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Kaffee?

Antwort von amylinn am 07.09.2014, 14:02 Uhr

Ich auch! Seit ner Woche bin ich nun wieder in der Arbeit! 23 Kinder um mich rum und meine Maus am Nachmittag machen mich echt ! Bin gestern sogar auf meinem Gartenstuhl eingeschlafen während meine Maus im Sandkasten gespielt hat! Ach ich nehme doch lieber zwei Kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.