Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 15.05.2017, 22:32 Uhr

Noch immer nichts

Heute war ZT 34, und die Mens kam nicht. ABER ein fetter Pickel (bekomme ich immer vor der Mens, aber ist natürlich auch nicht spezifisch). Die letzten beiden Zyklen waren unter 30 Tage, davor maximal 32, einmal 36 als Ausreißer). Aber so ein Ausreißer kann es ja wieder sein, der ES kann sich ja auch mal um ein paar Tage verschieben. Also, nochmal (morgen mit Morgenurin) testen oder lieber warten? (Ich gebe zu, ich habe heute nochmal einrn digitalen Test gekauft.)

Was meint Ihr?

 
4 Antworten:

Re: Noch immer nichts

Antwort von Jole3 am 16.05.2017, 1:33 Uhr

Ich würde testen. Aber das mache ich auch davon abhängig, ob ich mich eher nach Mens oder nicht fühle.
Und ich würde keinen digitalen Test dafür nehmen - der wäre der Show-Test, um es meinem Freund mitzuteilen (Mann kann schließlich mit zwei Strichen auf so einem Stäbchen nichts anfangen: "wieso steht da nicht einfach, ob schwanger oder nicht?!"). :D

Andererseits könntest du ja auch ein paar Tage warten (falls du das kannst) und wenn die Mens in 3-4 Tagen immer noch nicht da ist, erst dann wieder testen. Hattest du jetzt die Tage schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer nichts

Antwort von Nala1987 am 16.05.2017, 1:56 Uhr

Ich habe diesen Zyklus auch fast keine Ovus gemacht.
Es fühlte sich mehr nach Mens an. Aber nur kurz, jetzt nicht mehr. Aber ich habe vor 12 Tagen aufgeschrieben, dass ich die Tage davor viel ZS hatte, da war der ES vllt. einfach doch später.
Ach ich mag Streifentests nicht, zu oft herumgerate. Beim digitalen überlege ich mir nochmal, ob ich ihn machen will oder nicht. Außerdem kommt er eben weg wenn er negativ ist und wenn er positiv ist, kann ich ihn meinem Freund immernoch zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer nichts

Antwort von bellastella20038311 am 16.05.2017, 6:32 Uhr

ich habe garnicht getestet war direkt bei FA, und bin 7 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer nichts

Antwort von Nala1987 am 16.05.2017, 7:42 Uhr

Habe getestet, da noch immer nichts da ist, Ergebnis: nicht schwanger.
Irgendwie dachte ich das schon und bin nicht sehr frustriert, aber dann nervt es mich, dass der Zyklus jetzt unregelmäßiger wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.