Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffiepan am 22.09.2015, 21:48 Uhr

noch ein kind, der Wunsch könnte nicht größer sein!!!

hallo, ich habe bereits drei Kinder mit meinem Exmann und sie sind alle ganz toll! bin nun seit 6 Jahren getrennt und seit knapp 2 Jahren wieder verlobt. wir versuchen nun seit einem Jahr schwanger zu werden. letzten Donnerstag haben wir erfahren, dass das spermiogramm meines verlobten sehr schlecht ist. wir können auf normalem Wege nicht schwanger werden. bezahlt würden wir nichts bekommen weil wir nicht verheiratet sind. es wäre aber unser größter Wunsch, auch der meiner Kinder. ist es nun sinnvoll mit Hilfe schwanger zu werden oder sollte ich das in meinem alter lassen???

 
6 Antworten:

Re: noch ein kind, der Wunsch könnte nicht größer sein!!!

Antwort von Smmefa am 22.09.2015, 22:17 Uhr

Das tut mir leid für euch.

Wenn es euer Wunsch ist, dann geht es an und was spricht gegen das Heiraten?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein kind, der Wunsch könnte nicht größer sein!!!

Antwort von Nasti4 am 22.09.2015, 23:07 Uhr

Hallo, wie alt bist du denn? Ganz ehrlich, egal wie alt du bist, und 60 wirst ja nicht sein, wenn es euer Wunsch ist und die Chancen halbwegs gut sind dann würde ich loslegen. Ja und was spricht gegen das heiraten? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein kind, der Wunsch könnte nicht größer sein!!!

Antwort von dieholde am 23.09.2015, 7:28 Uhr

Ich bin 40 und wir wollen auch noch ein Kind.
Das Alter sollte da kein Problem sein.
Drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein kind, der Wunsch könnte nicht größer sein!!!

Antwort von Falumala am 23.09.2015, 8:04 Uhr

Hallo steffiepan,

das sitzen wir ja in einem Boot

Ich bin 39 seit Juni zum zweiten Mal verheiratet und ich habe schon zwei Kinder 11+13. Wir hättenauch so gern noch ein gemeinsames Kind. Wir versuchen seit über einem Jahr, aber bisher hat es noch nicht geklappt. Wir sind seit 2 Wochen im KWZ und hoffen, dass wir damit Erfolg haben.

Das mit den Kosten ist echt doof. Wir stehen unter Druck, weil es nur bis zum 40. Geburtstag Zuschüsse gibt. Aber vielleicht klappt es ja bis dahin.

Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein kind, der Wunsch könnte nicht größer sein!!!

Antwort von steffiepan am 23.09.2015, 8:22 Uhr

hallo

danke für eure antworten :-)

gegen das heiraten spricht, dass er noch verheiratet ist. er ist schon lange getrennt und die Scheidung läuft, aber sowas dauert leider.
er macht im November ein erneutes spermiogram und dann werden wir auch in ein kinderwunschzentrum gehen.

echt heftig zur zeit ist es, dass er sich nicht als mann fühlt. bei unserem sex nach dem schlechten Ergebnis hat er nur gemeint, warum sollte er denn "kommen"? wäre ja eh sinnlos sein Sperma, also lohnt sich ein orgasmus für ihn ja nicht. ich weiß nicht wie ich ihm da helfen kann, damit er sich besser fühlt.
hat da jemand eine Idee????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein kind, der Wunsch könnte nicht größer sein!!!

Antwort von Nasti4 am 23.09.2015, 8:56 Uhr

Er fühlt sich offenbar wie wir Frauen wenn wir nicht schwanger werden. Wenn ich wiedermal die Periode bekomme fühl ich mich oft als Frau zu versagen weil ich es nicht mal schaffe schwanger zu werden. Hast du schon mal von den Phtyto L Tropfen. Ist homoöpathischer Mönchspfeffer und ich habe schon so oft gelesen dass es Männern mit schlechten Spermiogramm echt geholfen hat. Lies mal nach... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.