Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca11091980 am 23.02.2017, 21:02 Uhr

Noch ein Baby

Hallo ihr lieben&515; wir haben einen Sohn 9 Jahre und eine kleine Tochter 11Monate. (Ich stille noch) Nun Wünschen wir uns noch ein weiteres Kind?&525; Wie sind bei euren kleinen der alters abstand? &515;

 
10 Antworten:

Re: Noch ein Baby

Antwort von SaSi_77 am 23.02.2017, 21:07 Uhr

Hallo und herzlich willkommen.

Unsere Kleinen sind 12 und fast 16 Jahre
Wir wollen jetzt noch ein Nesthäckchen und hoffen, dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von Arwen81 am 23.02.2017, 21:16 Uhr

Meine zwei sind 14 und fast 9 Jahre alt. Jetzt wünschen mein neuer Partner und ich uns ein gemeinsames wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von Arwen81 am 23.02.2017, 21:16 Uhr

Meine zwei sind 14 und fast 9 Jahre alt. Jetzt wünschen mein neuer Partner und ich uns ein gemeinsames wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von Rike87 am 23.02.2017, 21:33 Uhr

Hallo, unsere zwei sind 5 und 6 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von Acidalia am 24.02.2017, 7:37 Uhr

Huhu,
unser wird gerade 2 und wir arbeiten seit 8Monaten am 2ten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von lauri5.8 am 24.02.2017, 8:00 Uhr

Mein Sohn wird im August 2 :)
Wäre wenns gut läuft dann so 2 1/2 Jahre unterschied.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von Lausemaus13 am 24.02.2017, 8:12 Uhr

Unser großer wird im Sommer vier.
Und das zweite kommt nun endlich im Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von Naddel007 am 24.02.2017, 8:16 Uhr

Mein großer wird 18J..und mit meinem neuen Partner möchte ich jetzt noch ein gemeinsames Kind..mal sehen obs klappt..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von fillyfionka am 24.02.2017, 9:14 Uhr

Wir haben eine Maus, sie wird im September 5, und hoffen seit zwei Jahren auf ein geschwisterchen. So einfach es beim ersten ging, so schwer ists beim zweiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von MamiZum1. am 24.02.2017, 10:19 Uhr

Hi,

Meine sind 4,5 und 2 wenn es dann mit baby klappt demnächst haben wir wieder fast den selben Abstand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.