Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julalua am 21.08.2014, 7:19 Uhr

Nmt

Hallo ihr lieben , habe gestern es+13 negativ getestet, habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen,meine Periode bekomme ich IMMER über Nacht, doch heute blieb sie aus und ich hoffe jetzt natürlich das sie nicht doch noch eintrudelt, was mir auch komisch vor kommt ist das ich normalerweise in der 2 zyklus Hälfte den muttermund immer sehr gut erreichen kann, doch in diesem Zyklus steht er die ganze Zeit so das ich ihn kaum erreichen kann und heute ist der mumu kaum zu erreichen! Was meint ihr , war der Test vielleicht zu früh?

 
6 Antworten:

Re: Nmt

Antwort von Zoe-Loreen am 21.08.2014, 8:10 Uhr

Guten morgen,

hmmm,also ES+13 ist eigentlich okay mit Testen.
Darf man fragen was du für einen Test genommen hast?

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von NuNun am 21.08.2014, 8:51 Uhr

Dass die Mens ausbleibt ist gutes Zeichen, warte einfach noch ein-zwei Tage und teste nochmals, falls sie wieder ausbleibt.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von julalua am 21.08.2014, 10:15 Uhr

Ich habe den test von facelle (rossmann) genommen den ab 25IE/L ! Ich habe in meiner ersten schwangerschaft noch vor einem positiven test Kopfschmerzen gehabt was eigentlich bei mir selten vor kommt und seit 3 Tagen habe ich wieder durchgehend kopfschmerzen mal weniger mal mehr aber durchgehend! Oh man ich hoffe die Periode kommt mich nicht besuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von Zoe-Loreen am 21.08.2014, 11:57 Uhr

Hay,

vielleicht hättest du einen 10er nehmen sollen.
Aber er wird bestimmt, bald positiv sein, Drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von Zoe-Loreen am 21.08.2014, 11:57 Uhr

Hay,

vielleicht hättest du einen 10er nehmen sollen.
Aber er wird bestimmt, bald positiv sein, Drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von julalua am 21.08.2014, 12:35 Uhr

Daaaankeeee ich hoffe nur das die Periode weiterhin aus bleibt! Bis jetzt sieht es noch gut aus keinerlei anzeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.