Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi_collani am 07.05.2017, 23:18 Uhr

neu und gleich paar Augen :)

Hallo. Ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Ich bin Steffi. 29 Jahre und aus Berlin. Ich habe bereits eine Tochter von 5 Jahren und mein Mann eine 6 jährige Tochter
Jetzt versuchen wir ein gemeinsames Kind zu bekommen
Wäre der 1. Üz

Brauche auch gleich mal eure Augen. Fragt Bitte nicht wie weit ich bin. Diesen Monat weiss ich das nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: neu und gleich paar Augen :)

Antwort von lillyfee2007 am 07.05.2017, 23:32 Uhr

Hallo!

Ich sehe leider nichts

Sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und gleich paar Augen :)

Antwort von Möwenkind am 08.05.2017, 0:01 Uhr

Hallo und willkommen

leider erkenne ich da auch nichts drauf. Viel Erfolg beim Basteln/später testen!

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und gleich paar Augen :)

Antwort von susi_collani am 08.05.2017, 0:10 Uhr

So besser ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und gleich paar Augen :)

Antwort von nita83 am 08.05.2017, 2:57 Uhr

Hallo und willkommen der ist leider negativ.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und gleich paar Augen :)

Antwort von Elina76 am 08.05.2017, 4:14 Uhr

Ich sehe nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und gleich paar Augen :)

Antwort von Nala1987 am 08.05.2017, 5:47 Uhr

Sehe leider auch nichts. Hast du vorher hormonell verhütet (Pille, Hormonspirale, Ring, Spritze, Stäbchen)? Falls ja, kann es sein, daas Du jetzt einfach viele Symptome hast, weil Dein Körper sich umstellen muss. Warum denkst du, dass du schwanger sein könntest? Wann war der erste Tag Deiner letzten Blutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und gleich paar Augen :)

Antwort von susi_collani am 08.05.2017, 7:22 Uhr

Hallo Nala..
Wie gesagt diesen Monat habe ich 0 darauf geachtet und Verhütung hatte ich vor 2 Jahren eine Spirale, die ist aber seid 1 Jahr draußen
Ich habe eigentlich meine mens immer mit meiner Freundin zusammen
Die hatte sie 11.4
Ich bin müde
Habe u Schmerzen
Meine brüsten sind empfindlich
Und in den letzten tage esse ich nicht sondern fresse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und gleich paar Augen :)

Antwort von Sweety1986 am 08.05.2017, 7:27 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Leider sehe ich auf dem 1. Bild auch gar nichts.

Auf dem 2. Hingegen meine ich ein Hauch einer Linie zu sehen. Ob das von den verschwinden Lichtverhältnissen kommt kann ich nicht beurteilen.
Wann müsste die Mens denn kommen? Wann würde sie deine Freundin Bekommen?
Dann kannst da nochmal testen.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und gleich paar Augen :)

Antwort von susi_collani am 08.05.2017, 7:33 Uhr

Ich gehe bei mir von 29 Tagen aus.. heisst morgen oder übermorgen NMT
Ja da ist auxh ein Hauch ich sehe das ja
Aber wie gesagt ich warte ab
Habe gerade etwas ziehen unten
Vllt trudelt die Mens ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und gleich paar Augen :)

Antwort von feride32 am 08.05.2017, 7:41 Uhr

Hallo auf dem ersten Foto sehe ich nix. Auf dem zweiten einen Hauch. Warte bis nmt und mach einen digitalen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und gleich paar Augen :)

Antwort von Julefabi2010 am 08.05.2017, 7:43 Uhr

Wenn du denkst, das du schwanger bist, frage ich mich, was du hier im Bitte noch ein Baby Forum willst. Hier schreiben Frauen die sich ein Baby wünschen, aber noch nicht schwanger sind.

Übrigens sehe ich auch nix, vielleicht bist du ja doch richtig hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und gleich paar Augen :)

Antwort von Nala1987 am 08.05.2017, 7:45 Uhr

Sei mir nicht böse, aber man sollte wenigstens wissen, wann man die letzte Regel hatte und ob man einen regelmäßigen Zyklus hat oder nicht. Und das nicht nur bei Kinderwunsch. Ist doch heute schnell im Handy eingespeichert. Eigentlich immer gleichzeitig mit einer Freundin ist kein guter Anhaltspunkt.

Kann leider auf dem 2. Bild auch nichts sehen. Warte noch ein paar Tage. Die Symptome sind leider absolut unspezifisch. Heißhunger/ mehr essen als sonst, Müdigkeit und empfindliche Brüste können viele Gründe haben.
Falls Du nicht schwanger bist, solltest du ein kleines bisschen mehr auf Deinen Zyklus achten. Niemand muss den großen Aufwand betreiben mit Ovus/ Temperatur messen/ Zervixschleim und Muttermund beobachten, aber wenigstens irgendwo notieren wann Deine Regel ist, wie viele Tage sie dauert und ob sie stark ist oder eher nicht und wie lang der Zyklus ist. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und gleich paar Augen :)

Antwort von Nala1987 am 08.05.2017, 7:47 Uhr

Naja, hier sind doch viele Hibblerinnen. Nur weil man denkt, dass man schwanger sein könnte, ist man hier kann nicht grundsätzlich falsch. Ich würde auch erst ins "Schwanger" Forum gehen, wenn ich es sicher auch bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu und gleich paar Augen :)

Antwort von susi_collani am 08.05.2017, 7:52 Uhr

Ich danke euch und einen guten Start in die Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.