Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeYa08 am 11.04.2015, 9:02 Uhr

Neu hier

Hallo ihr Lieben,
erstmal möcht ich mich vorstellen,ich bin 26 seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 wundervolle Kids zusammen.

Letzten Monat haben wir uns dazu entschlossen noch ein kleines Wunder zu bekommen. :)

Jetzt ist es so das ich heut bei Nmt+2 angekommen bin und heut morgen einen Sst gemacht hab der leider negativ war. Also wirklich blütenweiß :(
Ich habe schon lange einen 26Tage Zyklus,und wir verhüten schon lange mit Kondom,also an der Umstellung von der Pille kann es nicht liegen.
ES hatte ich so um den 25.03/26.03 rum,hatte Mittelschmerz und spinnbaren Zs.
Habe seit einer Woche schon das Gefühl die Mens kommt,aber nichts in Sicht.

Woran könnte es denn noch liegen das ich meine Mens nicht bekomme,oder kann ich vielleicht doch noch hoffen?
Danke fürs lesen :)

Lg LeYa

 
2 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von jadzia am 11.04.2015, 11:04 Uhr

Hi...ich habe auch eine 26 Tage Zyklus und eben manchmal auch leider einen 28 Tage Zyklus. Besonders wenn die Jahreszeiten sich ändern, wie gerade, kann so ein 28 Tage Zyklus bei mir vorkommen. An Deiner Stelle würde ich, auch wenns sschwer fällt, einfach abwarten. Wenn Du schwanger bist, was ich für Dich hoffe, dann bist Du es die nächsten 9 Monate und wenn nicht, dann kommt leider Deine Mens etwas später . Ich drücke Dir die Daumen das ersteres der Fall sein wird.
LG Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von LeYa08 am 11.04.2015, 12:07 Uhr

Danke für deine Antwort :)
Dann muss ich wohl warten und weiter hoffen das die olle Mens nicht doch noch kommt ;)
Dabei fällt mir Warten soooo schwer. ;)
Wenn sie bis Ende nächster Woche nicht da ist,werd ich einfach mal beim Fa anrufen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.