Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 14.04.2014, 22:13 Uhr

Neu hier...

Guten Abend zusammen,

bin hier seit heute angemeldet und schon fleißig am mitlesen

Mein Partner und ich sind auch gerade dabei, unser 1. gemeinsames Kind in Planung zu nehmen. Ich selber habe einen mittlerweile fast 12-jährigen Sohn mit in die Beziehung gebracht. Nun wollen wir halt noch ein gemeinsames Kind haben, auch wenn der Alterunterschied doch recht groß ist.

Leider müssen wir mit dem "Üben" noch etwas warten, da meine Schwangerschaft leider wirklich geplant sein muss, da ich Epileptikerin bin und verschiedene Medis einnehmen muss (auch während der Schwangerschaft). Hier ist noch einiges mit meinen Ärzten zu klären

Dennoch freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch und werde fleißig mitfiebern!

LG, Blacky

 
4 Antworten:

Re: Neu hier...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 15.04.2014, 6:52 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!

Na, dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, das Du bald aktiv mithibbeln kannst!

Viele liebe Grüße

Tante kanada

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von bluemama am 15.04.2014, 7:43 Uhr

lich willkommen
naja, wenns bei mir noch mit nr 4 klappen würde , wäre der altersabstand zum ältesten bruder mindestens 20 jahre , aber was soll`s ! . wäre auch das erste gemeinsame von mir und meinem freund , eigentlich dachte ich immer , 3 jungs ( 19 , fast 17 und 10 jahre ) sind gerade ganz genau die anzahl an kindern , die super optimal und nichtmehr steigerbar in mein leben passen . ist aber nicht so . tatsächlich sollten es doch eher 4 sein .
ich wünsch dir ganz viel erfolg ---- und natürlich spaß--- wenn`s mit dem üben losgehen kann .
lg karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von blacky1981 am 15.04.2014, 8:36 Uhr

Danke für die herzliche Aufnahme. Ich bin sowieso schon immer und überall am Mithibbeln...obwohl ich ja nicht direkt betroffen bin.
Leider bin ich was mich betrifft gerade sehr, sehr ungeduldig und würde am liebsten schon "loslegen". Aber das geht ja leider nicht. Aber wenigstens haben wir schon den ersten Schritt gemacht. Ich habe nämlich am Samstag die letzte Pille genommen. Hatte die Maxim jetzt fast 3,5 Jahre im langzyklus durchgehend genommen, was aufgrund der Epilepsie nicht anders ging. Zwar müssen wir jetzt zusätzlich verhüten, aber mein Zyklus kann sich normalisieren. Schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von kleinemami2013 am 15.04.2014, 9:19 Uhr

Ein Herzliches Willkommen hier bei uns und auf eine kurze Hibbelzeit.Und ganz viel glück für dich das du bald SS werden darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.