Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BritiMa am 16.01.2017, 16:02 Uhr

Neu hier mit KW Nr. 3

Hallo meine Lieben,

Ich möchte mich euch anschließen mit meinem Kinderwunsch u. der Hoffnung er möge sich erfüllen.

Ich habe bereits 2 Kinder.
Kind 1 bekam ich mit 23, Kind 2 folgte mit 31.
Bei Kind 1 dauerte es ein Jahr, Kind 2 war nicht geplant und da genügte einmal nicht aufpassen.

Jetzt bin ich 37 und habe seit nem halben Jahr massive Sehnsucht nach einem 3. Kind.

Mein Partner möchte abwarten bis Sommer mit dem Üben. Ich würde am Liebsten sofort los legen, denn meine Uhr tickt.

Wie bereite ich mich am Besten vor dass es relativ schnell klappt?

Ovus?
Frauenarzt mal nachschauen lassen, ob Myome da sind und ob noch genug Eizellen da sind?
Tees?
Präparate?

Was macht ihr gegen diese monatlichen Ohrfeigen namens Periode?
Und wie könnt ihr Schwangere um euch rum ertragen?

Ich werde so langsam depri.

 
5 Antworten:

Re: Neu hier mit KW Nr. 3

Antwort von Lela0302 am 16.01.2017, 17:28 Uhr

Hallöchen und willkommen.

Also ich persönlich trinke so einen Klapperstorchentee.

Benutze auch Ovus und beobachte etwas den Zs


Ja, im Prinzip ist es ja egal wann man anfängt jetzt oder in 6 Monaten ... die machen den Kohl wohl auch nicht mehr fett ;)

Die Pest ... übel. Aber ich gehe dann immer motiviert an den nächsten Zyklus.

Für mich ist das warten bis zum nmt der Horror. Ab hier kann man nix mehr machen. Warten warten warten ... und da ich ja soooo ein geduldiger Mensch bin *hust* ist es echt ätzend.

Ja, alle anderen werden schwanger oder bekommen gerade ihr Kind. Das ist übel, natürlich freu ich mich. Aber ein wenig neidisch bin ich schon.


Kurz zu mir: bin jetzt üz 8 und es+9

Hatte im September eine Eileiterschwangerschaft und habe dadurch nur noch einen Eileiter. Aber noch bin ich positiv gestimmt.

Ich hoffe mal dass wir dich hier nicht allzu lange sehen ;)

Lg Lela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier mit KW Nr. 3

Antwort von Aleco315 am 16.01.2017, 18:01 Uhr

Hallo
Willkommen in der Runde... Bin auch noch relativ neu hier.
Mir geht's ähnlich wie dir. Wir basteln an Kind Nr. 3
Die Große kam vor fast 14 Jahren ohne "Nachhilfe" :)
Der Kleine kam 2015 nach 4 Üz. Ich hatte den Clearblue advanced monitor und kam sehr gut damit zurecht. Aktuell nach knapp 7 Monaten ohne Verhütung, hab ich beschlossen den CB wieder an den Start zu bringen...

Ich versuche alles so gelassen wie möglich zu sehen und lenke mich so oft es geht ab... Auch wenn der Kopf manchmal stärker ist :(

Ich wünsche Dir ganz schnell ein positives Ergebnis

LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier mit KW Nr. 3

Antwort von Emmi_Karamell am 16.01.2017, 23:31 Uhr

Hallo,

mir hat es geholfen, eine Temperaturkurve zu führen. Das gab mir das Gefühl, etwas zu tun. Gleichzeit hatte ich etwas in der Hand, um zu sehen, dass mein Zyklus "normal" ist. Zur nächsten Vorsorge bei meiner Ärztin habe ich zwei Kurven mitgenommen und meiner Ärztin gezeigt. Sie hat mir bestätigt, dass ich ziemlich sicher jeden Monat einen Eisprung habe. Das fand ich sehr beruhigend. Mit der dritten Kurve bin ich schwanger geworden, weil ich durch die Vergleichskurven den Zeitpunkt besser einschätzen konnte.

vielleicht ist das ja auch etwas für dich?
LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier mit KW Nr. 3

Antwort von ClaudeMi am 17.01.2017, 8:42 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns.
Von tees, globuli usw halte ich nix.
Du kannst ovus verwenden, Temperatur messen, muttermund tasten und deinen FA um ein Zyklusmonitoring bitten, dann weißt du bescheid, wenn ihr anfangt.
3 Monate vor dem Startschuss am besten mit einem Folsäurepräparat beginnen.
Ich wünsche dir eine tolle Hochzeit und danach ganz flott einen positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier mit KW Nr. 3

Antwort von BritiMa am 17.01.2017, 15:31 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Ich werd dann mal anfangen Temperatur zu messen und Ovus zu nutzen...hatte schon mal damit angefangen, aber bei den 20er schlug nix an.
Hab mir jetzt die sensibleren gekauft und hoffe da tut sich was.

FA Termin hab ich am 27, da frag ich bei dem nochmal was er denkt wie die Chancen stehen.

Man denkt im Alter wird man relaxter, aber es ist irgendwie das Gegenteil.

Ich bleib auf jeden Fall hier und melde mich ab und zu, nehme an Beiträgen teil und bin froh hier auf Gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich mein "Leid" teilen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.