Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 14.07.2016, 16:24 Uhr

neu / alt rutsche von Oktoberbus 2014 wieder zu euch

Hallo ihr lieben ,

ich möchte wieder bei euch mit hibbeln. Ich war 2013 schon hier und vielleicht gibt es noch jemand bekanntes hier ?!

Ich möchte mich trotzdem mal vorstellen
Ich bin 27 und verheiratet habe 2 wundervolle Töchter im alter von 12j und 22 Monaten
und jetzt wollen wir uns an projekt nr 3 wagen
leider ist es bei uns nicht so einfach da ich nie ein richtigen zyklus habe. ich leide leider an pco und nehme jetzt seid 6 wochen Metformin und habe jetzt endlich nach 4 Monaten meine Tage bekommen und hoffe das es sich endlich wieder einpendelt. Dank Metformin haben wir nach jahre langen üben nämlich unsere tochter im september 2014 bekommen.

ich bin jetzt Zyklus Tag 6 und habe jetzt wieder mit Tempi messen und Ovus begonnen.

freue mich wenn ihr mich hier wieder aufnehmt und freue mich auf regen austausch.

lg
Vani

 
3 Antworten:

Re: neu / alt rutsche von Oktoberbus 2014 wieder zu euch

Antwort von Nasti4 am 14.07.2016, 17:15 Uhr

Hallo , entschuldige dass ich gleich mit so einer doofen Frage gleich herausplatze, aber dein 1. Kind hast du mit 15 bekommen? . Natürlich ein herzliches Willkommen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Vani89 am 14.07.2016, 18:03 Uhr

hallo,

ja ich bin mit 15 mutter geworden.
zwar extrem früh aber sehr gut gemeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu / alt rutsche von Oktoberbus 2014 wieder zu euch

Antwort von Nasti4 am 14.07.2016, 18:26 Uhr

Sehr cool, andersrum ist meine Tochter fast 16, ich würde sie......Hoffentlich dauert dein Aufenthalt nicht so lange und wünsche dir viel Glück. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.