Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 20.11.2015, 10:14 Uhr

Nehmt mir die Flausen aus dem Kopf

Hey Mädels,

Seit Es+5/6 ist mir oft schlecht,die erste Woche war ganz schlimm,mit Brustspannen etc.

Letztes Wochenende war dann plötzlich alles weg,Sonntag abend (Es+15/16) bekam ich leichte SB,Montag dann Stärkere Blutungen,mit Gewebe(sry).

War Montag beim Hausarzt,weil ich so Magenschmerzen hatte und mir furchtbar schlecht war...Diagnose Magen-Darm,aber schon am nächsten Tag ging es mir besser,bis auf die Übelkeit,und von der Mens waren auch nur noch SB übrig.

Die SB hielten bis gestern und die Übelkeit ist geblieben,auch spannt meine Brust den zweiten Tag wieder...

Hab das Gefühl ich werd langsam verrückt.Der SST am Samstag war negativ....

Hormonstau,weil die Mens nicht richtig durch kam?

Was meint ihr?

LG Nashu

 
3 Antworten:

Re: Nehmt mir die Flausen aus dem Kopf

Antwort von lausemaus3 am 20.11.2015, 10:26 Uhr

So ähnlich geht's mir auch seit meiner periode vor 14 Tagen. ..auch echt wenig Blutung gehabt. ...total ungewohnt bei mir. Und seit zt 9 immer wieder dehnbaren zs.. teilweise mittelstarke unterleibsschmerzen. Ich werd noch gaga...zum Glück ist meine akne nen Tick besser geworden. ..ich hab mich echt schon geschämt außer Haus zu gehen. .... im Moment bin ich wieder soweit das icj mir am liebsten wieder das pillen rezept ausstellen lassen würde. Ahhhhh....aber ich halt noch durch. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mir die Flausen aus dem Kopf

Antwort von Nashu am 20.11.2015, 10:49 Uhr

Hast du denn nach der Mens nochmal nen Test gemacht?
Ich warte noch einpaar Tage und wenn das dann so weiter geht gehe ich nochmal zum FA und lass das abklären.
LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mir die Flausen aus dem Kopf

Antwort von lausemaus3 am 20.11.2015, 11:10 Uhr

Naja testen brauch ich nicht. Ich hatte nicht mal nen eisprung letzten zyklus ...Hormonchaos trifft es bei mir wohl eher...
Ja lass mal abklären wenn es dir weiterhin so mies geht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.