Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje1404 am 20.08.2015, 8:26 Uhr

Negative Testergebnisse

Guten morgen, ich war am Montag beim normalen Doktor und habe Blut abnehmen lassen, wollte meine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen, alles in Ordnung, haben auch gleich HCG wert mit gemacht, war negativ.

Ich habe ein Zyklus von 30 tagen und eigentlich sollte ich meine Periode gestern bekommen, blieb aber aus, auch keine Beschwerden wie ich sonst vorher habe, blieben auch aus. Heute morgen Schwangerschaftstest gemacht, weil meine Temperatur immer noch hoch ist, aber der war auch negativ.

Bin jetzt im 5ÜZ, bis jetzt kam meine Periode auch immer pünktlich.

Kann es sein, das mein Eisprung doch erst später war?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=28968#start

Soll ich vielleicht nächste Woche nochmal einen test machen, wenn meine Periode nicht einsetzt?

Vielen dank für eure antworten!!!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.