Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 20.06.2015, 9:41 Uhr

Negativ

Morgen Mädels! Habe ja heute morgen wieder einen Test gemacht, und wieder war er Negativ. Ich könnt heulen! Gestern Abend hatte ich so starke Unterleib schmerzen und Rücken ziehen. Das ist wohl meine Mens die sich ankündigt. Hab mir die letzten Tage eine Frust Bauch angeknabbert. Hab ständig was geknabbert. Ab heute ist schluss damit. Ich muss einfach von dem Trip runterkommen, und nicht so viel darüber nachdenke sonst werde ich ja Irre!!! Lg

 
4 Antworten:

Re: Negativ

Antwort von Saso1974 am 20.06.2015, 12:11 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid für dich das du negativ getestet hast :(
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus und das es dann klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Alison87 am 20.06.2015, 12:15 Uhr

Danke dir . Das hoffe ich für uns alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Saso1974 am 20.06.2015, 12:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Bien.e am 20.06.2015, 14:34 Uhr

Hallo,

das tut mir leid...aber deine Einstellung ist genau die Richtige! Ich habe gestern, im Anschluss an die 2. Icsi, ebenfalls ein Negativ erhalten. Nach der anfänglichen Fassungslosigkeit gestern merke ich nun, wie sich in mir etwas tzt. Natürlich möchte ich ein zweites Kind, nichts lieber als das, aber ich fange auch an mich zu fragen, was eigentlich so schlimm daran wäre, wenn es nicht klappt. Ausserdem habe ich beschlossen, mich nun kopfmäßig auf meine berufliche Entwicklung zu fokussieren. Und wer weiß, vielleicht geschieht dann ganz unverhofft ein Wunder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.