Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2409 am 10.01.2017, 8:28 Uhr

Negativ und paar fragen

Hallo ihr lieben hab eben mit morgen Urin getestet negativ hab auch gleich im Anschluss Mega doll meine mens bekommen bin heute Zyklus 1 nur diesmal war mein Zyklus 36 Tage lang davor immer 28 mit welchen Zyklus muss ich jetzt immer rechnen meine app sagt mein es ist erst am 1.2.

Sry für die vielen Fragen nur kenn das so nicht das er sich verschiebt

 
7 Antworten:

Re: Negativ und paar fragen

Antwort von bellasnoopy83 am 10.01.2017, 8:37 Uhr

huhu,

bei nur 2 werten ist das schwierig.ich hatte immer einen zyklus von 27-31Tage daher jabe ich einen Mittelwert genommen von 29. vielleicht wäre bei dir auch sowas möglich.
wirst du mit Ovus testen oder Temp um das etwas eingrenzen zu können?

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ und paar fragen

Antwort von Mami2409 am 10.01.2017, 9:11 Uhr

Ich weiß es nicht ich kenne mich mit beiden nicht aus aber ich danke dir schon mal für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ und paar fragen

Antwort von Fischerin am 10.01.2017, 10:21 Uhr

Sehr schade.. ich drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus!
Du kannst deinen Zyklus nicht in Stein meißeln.. es kann einiges hinter stecken, dass dieser so viel länger dauerte (Stress ist da ganz häufig die nr 1). Noch weniger als du und ich, weiß deine App was in deinem Körper vorgeht. Zwei verschiedene Vorschläge:
1. jeden zweiten Tag herzeln sowie diese Mens rum ist
2. Ovus, Temperatur und ZS messen, um den ES mit zu bekommen..
Ich nutze Variante 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ und paar fragen

Antwort von Mami2409 am 10.01.2017, 11:54 Uhr

Ich glaube auch das ich einfach fast jeden zweiten tag Herzeln werde und vllt hab ich ja dann glück
Also ich würde sagen viel Glück uns beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ und paar fragen

Antwort von vani90 am 10.01.2017, 11:55 Uhr

Ich hatte letzten Monat genau das selbe, auch einen Zyklus von 36 Tagen. Hatte auch die ganze Zeit starke Unterleibsschmerzen und bin gestern zum Frauenarzt gegangen . Der sagte mit das ich heute oder morgen meinen es habe. Das hätte ich nicht gedacht weil meine Periode erst am 07.01 endete. Probiere es am besten mal mit ovus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ und paar fragen

Antwort von Mami2409 am 10.01.2017, 12:20 Uhr

Ok und hat sich dein Zyklus eingependelt oder hat man jetzt immer den 36 Tage Zyklus hast du das gefragt ? Wäre gut zu wissen . Und wann würde man anfangen mit ovus zu testen ? Habe sowas noch nie gemacht sondern einfach drauf los geherzelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ und paar fragen

Antwort von lillimaja am 10.01.2017, 12:32 Uhr

Falls du dich für ovus entscheidest, kann ich dir die günstigen DAVID one steps von purbay empfehlen. Die kann man bequem bei a... bestellen. Ich würde mich eher an den kürzeren Zyklen orientieren, um sicherzugehen, dass du den ES nicht verpasst. Könntest dann etwa ab zt 8 anfangen, wobei 10 sicher auch noch reicht.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.