Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feride32 am 18.03.2017, 7:51 Uhr

Negativ getestet

Habe gerade diesen sst von one step gemacht, den es gratis zu den ovus gabs. Leider negativ. Meine mens ist immernoch nicht da und der Eisprung war definitiv am 3 März. Bin sehr enttäuscht und durcheinander. Der Zyklus war immer pünktlich.

 
9 Antworten:

Re: Negativ getestet

Antwort von Alenmelli am 18.03.2017, 8:00 Uhr

Das tut mir leid...Man weiß auch nicht was los ist dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ getestet

Antwort von feride32 am 18.03.2017, 8:01 Uhr

Ja. Bin total durcheinander und traurig. Habe irgendwie ein gutes Gefühl gehabt. Aber naja. Was solls. Ändern kann man nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ getestet

Antwort von bellastella20038311 am 18.03.2017, 8:07 Uhr

hi sei nicht traurig bei mir ist gestern auch,pünktlich die periode eingetrudelt.ich bestelle mir nun mal Bryophyllum globuli,habe natürlich keine ahnung ob es hilft.da manche sagen es hat geklappt,einige finden auch das der zyklus damit,komplett durcheinander gebracht wird.naja auf gehts in ÜZ 11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ getestet

Antwort von Lamaleso am 18.03.2017, 8:14 Uhr

Die one step Dinger kannst du vergessen also bitte verlass dich nicht auf den ;)

Und bellastella gestern war es doch noch der 13.ÜZ oder irre ich mich wenn ich das aus deinem letzten Post so entnehme ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ getestet

Antwort von ClaudeMi am 18.03.2017, 8:29 Uhr

Och nöööö! Ich habe so für dich gehofft :(
Das ist ja so ätzend, wenn der Körper einen dann noch zusätzlich verarscht.
One Step würde ich anfangs auch nicht vertrauen, aber heute hätte der anschlagen sollen.
Wenigstens hast du jetzt Klarheit und machst dir keine Hoffnungen mehr. Das ist so bitter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ getestet

Antwort von feride32 am 18.03.2017, 8:31 Uhr

Ja. Nur verstehe ich nicht wieso meine Periode nicht kommen. Hoffentlich kommen die bald. Dann kann ich in ÜZ 5 starten. Ich möchte auch beim Arzt hormontest machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ getestet

Antwort von WildRose79 am 18.03.2017, 12:11 Uhr

Die one steppjacke zeigen erst weit nach Nmt positiv an obwohl es 10er sind.Teste lieber nochmal mit einer anderen Marke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ getestet

Antwort von Knutschi87 am 18.03.2017, 14:08 Uhr

Schade, das tut mir wirklich leid! Dabei hast du soo lange durchgehalten und mit testen gewartet....

Aber wenn die anderen alle sagen die OneStep SST sind Mist, solltest du vielleicht wirklich nochmal mit einem anderen testen!?

LG und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ getestet

Antwort von Lela0302 am 18.03.2017, 22:25 Uhr

Ich würde auch sagen: Montag einen anständigen Test kaufen wenn die mens noch nicht da ist.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.