Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 24.11.2015, 20:09 Uhr

@Naundnu

Hey meine süße,

ich möchte dir sagen das mir das wahnsinnig leid tut, das vermutlich eine Elss vorliegt. Ich bin bestürzt und betroffen zugleich und kann nicht in Worte fassen wie mich das berührt. Ich weiß das es nichts gibt das ich schreiben könnte um dir den Schmerz zu nehmen. Ich drücke dir von Herzen die Daumen das der El erhalten bleiben kann. Fühl dich gedrückt

Leider ist mein Post unter den anderen unter gegangen.
Ich bin auch dafür in jedem Fall eine zweite Meinung einzuholen. Menschen machen Fehler auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Lg Saskia

 
2 Antworten:

Re: @Naundnu

Antwort von Pupsi29 am 24.11.2015, 20:31 Uhr

Hallo,ich stimme Saso zu. Hab deinen Beitrag zwar nicht kommentiert,aber gelesen. Ich drücke dich ganz lieb und hoffe,es geht dir bald besser.
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Naundnu

Antwort von Nashu am 24.11.2015, 20:52 Uhr

Ich habe deinen Beitrag auch gelesen.
Ich hoffe wirklich,dass die Ärzte den Eileiter erhalten können,wenn sie dich wirklich operieren müssen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe, dass alles gut wird.

Fühl dich gedrückt

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.