Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzrosa am 24.09.2016, 8:57 Uhr

Nasti?

Und?

Nochmal orakelt?

 
10 Antworten:

Re: Nasti?

Antwort von weronika am 24.09.2016, 9:30 Uhr

Genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasti?

Antwort von Mine74 am 24.09.2016, 9:36 Uhr

Bin auch gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasti?

Antwort von Nasti4 am 24.09.2016, 10:00 Uhr

Huhu , lieb dass ihr an mich denkt. Anbei mein heutiger Ovu. Muss aber dazu sagen dass mein Urin ziemlich verdünnt war, weil ich in der Früh einiges getrunken habe wegen starken Hustenreiz. Naja, glaube zwar immer noch nicht wirklich dran. Morgen ist NMT und Anzeichen auf Periode hab ich nicht wirklich aber auf sonst auch nichts. Vielleicht die Megaverarsche meines Körpers

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasti?

Antwort von weronika am 24.09.2016, 10:10 Uhr

Der ist stark , dass ist ja wie vom letzten mal wo der ovu so bei es+13 aussah und du ss warst. Holst du dir heute ein Sstest oder wartest du bis Montag??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasti?

Antwort von Nasti4 am 24.09.2016, 10:13 Uhr

Ja aber letztes mal war er nach ein paar Sekunden positiv und jetzt dauert das 10 Minuten. Das ist ja was mich so stutzig macht. Oder ist das egal wie schnell die Linie kommt solange es binnen 10 Minuten ist? Ich werde erst Montag gleich in der Früh einen Test kaufen vorausgesetzt die Mens kommt nicht. Eh klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasti?

Antwort von Mine74 am 24.09.2016, 10:42 Uhr

Mit dem orakeln kenne ich mich nicht aus, drücke aber auf jeden Fall die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasti?

Antwort von Märzrosa am 24.09.2016, 11:08 Uhr

Ihr kennt mich ja-
Bekennende Frühtesterin!


Ich glaube Du kannst einen Ss Test wagen!

Toi toi toi! Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasti?

Antwort von ClaudeMi am 24.09.2016, 11:42 Uhr

Uiuiui, spannend!!!!
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasti?

Antwort von Annika86 am 24.09.2016, 11:46 Uhr

Oh, das ist aufregend! Ich drück alles was ich habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasti?

Antwort von Nasti4 am 24.09.2016, 12:53 Uhr

Danke euch . Montag gebe ich Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.