Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 22.09.2016, 10:14 Uhr

Nashuuuuuuu

Bitte ein Update von dir . Du bist schließlich ES +12

 
3 Antworten:

Re: Nashuuuuuuu

Antwort von Nashu am 22.09.2016, 13:46 Uhr

Hmmm.....

Also bis gestern hatte ich gar nix!

Und jetzt....irgendwie alles
Gestern war ich schon den ganzen Tag müde,leicht übel ist mir auch seid gestern.

Heute bei der Arbeit taten mir den ganzen vormittag die Brüste weh und ja....beim Zähneputzen heute musste ich echt schnell machen,hatte plötzlich so einen würgreiz von der Zahnpasta....


Die lieben PMS,wäre auch langweilig wenn es immer das gleiche wäre

Dennoch bin ich fest davon überzeugt nicht SS zu sein,warum weiß ich nicht,es ist einfach so ein Gefühl.

Deine Launen tun mir echt leid.Vielleicht sind es ja die schönen SS Hormone die bei dir alles nieder reißen gerade

Ich würde es dir wünschen.
Wann hast du vor zu testen?

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nashuuuuuuu

Antwort von Nasti4 am 22.09.2016, 14:02 Uhr

Hm, deine Symptome sind ja irgendwie vielversprechend. Habe mir gaaaaaanz fest vorgenommen ( und das zieh ich durch) bis Montag zu warten. Da wäre ich ES +15. Glaube aber auch, dass bei mir die Mens eintrudeln wird. Oh Mann, diese letzten paar Tage sind immer die schlimmsten. Aber ich freu mich so sehr, dass du endlich mithibbeln kannst. Wann testest du? Ich drück dir sowas von die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nashuuuuuuu

Antwort von Nashu am 22.09.2016, 14:23 Uhr

Ja,als ich die Zahnpasta nicht so vertragen habe kam ich heute morgen wirklich ins grübeln,...dennoch hält dieses negative Gefühl an und ich warte auf die Mens.

Samstag wär ich Es+14,da die zweite ZH um die 16 Tage lang sein kann teste ich Ende nächster Woche wohl mal.

Na dann bin ich mal gespannt auf Montag...ich drücke dir gaaanz fest die Daumen.

Wär schon supi wenn wit beide positiv testen dürften


LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.