Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sternenstaunerin  am 17.07.2014, 12:09 Uhr

na, wo isses denn?

Hallo,
bin jetzt 5 plus und 5 meine Ärztin hat im Ultraschall heute mal wieder nix gesehen, d.h. keine Fruchthöhle, soll nächsten Di nochmal kommen.
Die Angst vor einer elss hat sie mir erstmal genommen.
Hab mir erstmal Blumen gekauft und zuhause unverdrossen nen sst gemacht:zumindest stärker als der von Montag.
mein ES kann aber höchstens 2 Tage später gewesen sein, nach Mittelschmerz und ZS (und Libido ähem) zu urteilen- ich weiss, das ist keine Feindiagnostik :-)

ich hoffe, euch sind unzählige Fälle bekannt, in denen die Fruchthöhle erst ab der 7.ssw zu sehen war......
Ich freue mich auf eure Antworten
lg

 
3 Antworten:

Re: na, wo isses denn?

Antwort von sternchen74 am 17.07.2014, 12:38 Uhr

Hallo,

mein Arzt konnte an 5+1 so überhaupt gar nix erkennen, nicht mal eine Fruchthöhle und sagte noch, man müsste doch schon was sehen...und eine Woche später sah man schon den Herzschlag...

Ich wünsche Dir alles,alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, wo isses denn?darum hält meine fa vom frühen us nix

Antwort von nita83 am 17.07.2014, 12:40 Uhr

Das macht einen nur irre.oft sieht man Kind und Herzschlag erst ab der 8ssw.vorher spielen viele der lieben Kleinen gerne verstecken. Richtig das du dir Blumen gekauft hast.
es ist die erste Zeit ja eh ein alles oder nichts Programm. An dem man nix ändern kann.

Also entspannen und wachsen lassen.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, wo isses denn?

Antwort von meggi2006 am 17.07.2014, 21:21 Uhr

Bei den Mädchen sieht man es anscheinend oft erst später hab ich mal gelesen, aber keine Ahnung ob das stimmt.
Drück dir die Daumen ,dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.