Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullhuhn am 31.07.2017, 19:24 Uhr

NMT + 2

Huhu,
Ich nichts nerve hier keinen... :D
Hätte am Samstag meine Tage bekommen sollen und bisher nichts...jetzt bin ich am überlegen, ob ich morgen früh einen Test machen soll? Oder ob mein gelblicher Ausfluss Vorbote meiner Tage ist? Hat das jemand schon so gehabt? Hatte da heute vorsichtshalber einen Tampon benutzt und als ich den vorhin entfernt habe,war gelblicher Schleim...hab ich bisher so noch nicht beobachtet...

 
1 Antwort:

Re: NMT + 2

Antwort von Picwoman am 31.07.2017, 19:55 Uhr

Ich würde morgen testen. Bei meiner zweiten Ss hatte ich bis zur Geburt extremen Ausfluss! Ich drück die Daumen, halte und auf dem laufenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.