Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 03.03.2015, 8:58 Uhr

Muss wohl wieder eine Runde aussetzen ;(

HAllo Mädels,

Ich muss mich ein wenig ausheulen :(
Ich hab heute nochmal getestet und 10er beide negativ. Weiss geht nicht!
ICh habe den Entschluss gefasst noch nächsten Monat zu versuchen und wenns dann nicht klappt dann geh ich nochmal zum FA denn dieses ewige hin und her und diese Ungewissheit machen mich noch verrückt!

Ich hab absolut keine PMS, null!
Habt ihr iergendwelche tips? Ausser TESTE NICHT VOR NMT und sei GEDULDIG!

Wir fahren übrigens jetzt am 23-27 in den Urlaub und können dann mal abschalten. Weiss nicht mal ob meine Fruchtbaren Tage dann sind ....

LG
Tanja

 
4 Antworten:

Re: Muss wohl wieder eine Runde aussetzen ;(

Antwort von PiaMarie am 03.03.2015, 9:37 Uhr

Hallo,

tut mir leid, außer als einzigen weiteren Tipp, den ich dir geben kann ist es dich abzulenken. Sport treiben und Sachen machen, die einem selber gut tun.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

foto

Antwort von Tanchen88 am 03.03.2015, 10:01 Uhr

O.t

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss wohl wieder eine Runde aussetzen ;(

Antwort von brantisha am 03.03.2015, 10:05 Uhr

Hallo Tanja,
mich macht das warten und das testen auch meeeega fertig!!!! Mein Mann hat mir jetzt gestern mal gehörig den Kopf gewaschen, denn ich steh total unter Strom!!!
Ich werde jetzt gar nichts mehr deuten und testen, versuche mich auf andere Dinge zu konzentrieren und hoffe das es eines Tages klappen wird!!!
Erholung dich gut im Urlaub und genieße die Zeit &522;&522;
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss wohl wieder eine Runde aussetzen ;(

Antwort von mone 2 am 03.03.2015, 10:23 Uhr

Hallo Tanja

Das mit den negativen Tests hatte ich letzten Monat auch. Hatte auch keine PMS und war schon einige Tage überfällig. Dann 5 Tage später kam die Mens. War gestern beim FA und der stellte fest das ich eine größere Zyste hatte welche geplatzt ist und sich daher mein Zyklus verlängert hat.
Ich würde noch ein paar Tage warten und wenn sich nichts tut würde ich wahrscheinlich beim FA anrufen und fragen ob mal nachgeschaut werden kann.

Wünsche ich di einen schönen Urlaub

liebe Grüße

MONE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.