Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 02.10.2015, 23:40 Uhr

Muss mich mal so richtig auskotzen!!!

Also liebe Mädels, nehmt mir das nicht all zu böse, die am laufenden Band ein und die selbe Frage stellen.

Ja ich weiß, die Zeit zwischen dem es und es+10 ist scheiße. Auch mein Körper hat mich schon oft verarscht.

Ich bin bei es+9 und meine Schmierblutungen werden stärker. Kotz ab, jetzt kommt wieder das Spiel "Blutung weg - dann Blutung wieder da - und dann wieder weg. Das Spielchen geht so ca. 5 Tage.

Mädels macht euch nicht kirre und steigert euch nicht immer so in jedes wehwehchen. Ihr werdet früher oder später was von einer Schwangerschaft wissen,spätestens nach nmt.

Lg
(sorry aber das musste einfach mal raus. Wenn ihr jetzt auf mich sauer seid und mir allemöglichen Schimpfwörter an den Kopf schmettern wollt, nur zu. Aber vielleicht versteht ja die eine oder andere was in mir vorgeht!)

 
11 Antworten:

Re: Muss mich mal so richtig auskotzen!!!

Antwort von mirala2015 am 03.10.2015, 0:07 Uhr

Klingt nach ganz viel Kummer , ! Es wird schon klappen , versteif dich nur nicgt so drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal so richtig auskotzen!!!

Antwort von tanzmit am 03.10.2015, 0:18 Uhr

Ist das bei dir jedes Mal so? Dann sollte mal dein Progesteronwert bestimmt werden, ständige Schmierblutungen KÖNNEN ein Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal so richtig auskotzen!!!

Antwort von Pupsi29 am 03.10.2015, 0:42 Uhr

Hi mit den Sb kenne ich. Mal mehr,maö weniger. Letzten Zyklus ab Es+6 bis auf ein zwei Tage dazwischen,sonst bis Mens durchweg. War jetzt beim Fa,Blutabnahme. Wenn was ist,rufen sie zurück. Hab nur vergessen zu fragen,ob Fr oder Mo. Mh.
Die beiden zyklen davor habe ich nur eine bis zwei Tage vor Mens Sb gehabt. Das ist in der Tat sehr nervtötend!
Kann da mit fühlen.
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal so richtig auskotzen!!!

Antwort von leonmaus03 am 03.10.2015, 0:54 Uhr

Ja jedes mal. Mein alter fa hat mir vorigen Monat gesagt, das er nicht wüßte warum es nicht klappt oder warum der es nur noch selten kommt oder warum ich vor der mens ewig lange schmierblutungen habe und deshalb überweist er mich an die kiwu. Aber in seiner Stimme war irgendetwas das mir sagte "hau mal wieder ab, das wird ja eh nix."
Klar er hat festgestellt das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe und eine folikelstörung. Aber wirklich gmacht hat er nix. Außer mir l-tyroxin., clomifen und predalon verschrieben. Als ich mich verabschiedete hat er noch gemeint das meine schilddrüse nochmal gecheckt werden müsste, weil die werte schon vor drei monaten auf über 2,5 waren.

Ja ich bin ziemlich frustriert, verunsichert und philosophiere depressiv vor mir her.

Es ist nicht weil es nicht klappt, sondern weil ich nicht weiß was los ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schliesse mich der Problematik an.

Antwort von Saso1974 am 03.10.2015, 0:54 Uhr

Ich weiß leider nur zu genau wie du sich fühlst mit den doofen Sb jeden Zyklus!
Das ist zum kotzen. Leider hab ich das Problem auch, zwar nicht nach Es und Nmt, dafür gleich bis zum Es nach Mens
Nach zig Untersuchungen und zig verschiedenen Fä +Kiwu, gibts noch immer keine Erklärung für diese verschiessenen Sb jeden Zyklus! Ich bin der Meinung das die der Grund sind warum es bisher noch nicht geklappt hat. Die Fa sind sich nicht einig ob das ein Problem ist oder nicht.....
Ich hab mich mit den Sb abgefunden, was anderes bleibt mir leider nicht übrig! Auch keines der Mäd3ls hier kann mir sagen woran das liegen könnte weil wohl keine die gleiche Problematik at/hatte...
Kopf hoch, bestimmt hat das bald ein Ende. Nie die Hoffnung aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schliesse mich der Problematik an.

Antwort von leonmaus03 am 03.10.2015, 1:02 Uhr

Hmm bist du noch in behandlung.
Ist doch scheiße. Müssen die Schmierblutungen immer so nerven? Habt ihr das auch mit dem "mal da und nächsten tag wieder weg, dann wieder da usw.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal so richtig auskotzen!!!

Antwort von Saso1974 am 03.10.2015, 1:17 Uhr

Is ja nett das er dir das schon nach 3 Monaten sagt
Ja Sb können auch auftreten wenn die Sd nicht gut eingestellt ist.
In der Kiwuklinik seid ihr gut aufgehoben weil die ganz andere Möglichkeiten haben wie ein normaler Fa! Ich habe das Gefühl das man als Kassenpatient in Patient zweiter wahl ist und es den Fä nur darum geht noch Leistungen die man selbst bezahlen muss an den Mann bzw. die Frau zu bringen.....
Vor einigen Jahren war das noch ganz anderst, heute kann man schon froh sein wenn man nicht 3 Monate auf einen Termin warten muss und troz Termin dann fast den ganzen Tag in der Praxis verbringt bis dann irgendwann alle Privat Patienten behandelt wurden...
Es sind bestimmt nicht alle Ärzte so, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel.
Ich glaube dich erwischt es m7t ss Viren in den nächsten 3 Monaten :)

Lg und gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal so richtig auskotzen!!!

Antwort von leonmaus03 am 03.10.2015, 1:31 Uhr

Hmm das ist nett. Aber ich glaube irgentwie nicht daran. Ja als Kassenpatient hat man heutzutage die arschkarte. Bei vielen wird man garnicht erst aufgenommen.

Ein Bekannter hat erzählt das dem seine freundin bei einem schilddrüsenarzt arbeitet. Die machen jetzt nach 6 std zu, weil nur eine bestimmte anzahl von patienten behandelt werden dürfen. Jede weitere Behandlung wird nicht bezahlt. Und damit der Arzt die (späteren) patientenbehandlungen nicht aus eigener Tasche bezahlen muss wird halt die praxis früher geschlossen. Was ist das denn für ein Krankenkassensystem? Ein krankes!

Ich hoffe wirklich das die kiwu alles checkt und meine schilddrüse richtig einstellt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal so richtig auskotzen!!!

Antwort von mirala2015 am 03.10.2015, 7:44 Uhr

es wird bestimmt an der schilddrüse liegen, bin selbst pat. und arbneite beim endo.! tsh bei 1,0 ist optimal, lass mal checken mnotfalls beim HA warum deine schilddrüse bzw. ob sie krank ist oder zu klein, via ultraschall auch autoimmunerkrankung usw. können grund sein , das checkt man via blutabn. (APO) und dann lass dir tbl. verschreiben u geh nach 4-5 wochen zur kontrolle ,solange dauert das ! ein guter artzt wird dir sagen, nehmen sie die tbl. 1/2 h vor dem fruhstück,nüchtern ,nur mit wasser

Blutabn. immer früh VOR der tbl.einn.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du kotzst dich gerade aus...

Antwort von san1611 am 03.10.2015, 9:50 Uhr

und sagst den Mädels, dass sie sich nicht so reinsteigern sollen und jammerst im gleichen Moment, dass dich dein Körper verarscht und das Spielchen mit der Schmierblutung usw.

HÄÄÄÄÄ?????? Also bitte, was soll das?

Steigere du dich mal nicht so rein und kotz dich woanders aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmm

Antwort von Saso1974 am 03.10.2015, 23:33 Uhr

Ich frage mich warum man einen Post liest und dann darauf noch antwortet, wenn man keinen Bock hat, das sich Frauen auch mal auskotzen können oder wollen oder Frust Posts schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.