Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinesWunder2.0 am 22.08.2015, 10:21 Uhr

Muss mich mal ne runde ausheulen. ... vielleicht geht es ja noch jemand so.

Hallo ihr lieben.
Versuchen jetzt schon seit 1 1/2 Jahren wieder schwanger zu werden. Hatten jetzt auch nen bluttest gemachtihr lieben.
Versuchen jetzt schon seit 1 1/2 Jahren wieder schwanger zu werden. Hatten jetzt auch nen bluttest gemacht. Ich hatte schon Zysten gehabt. Und jetzt hab ich wohl Grenzwertig zu viel männliche Hormone. Bekomme dexamethason und clomifen. Konnte aber erst Run zyklus mit clomifen machen da entweder der FA oder ich im Urlaub waren. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte es zwar gedauert aver ohne Probleme geklappt. Hatte so nen gutes Gefühl in dem clomifen zyklus aber das War wohl nix. Alles um mich herum wird wieder schwanger. Nur ich sitz wieder da. Bin langsam echt deprimiert. Ich hab durch das dexamethason schon 5 Kilo zugenommen. Bin jetzt zwar nicht Übergewichtig aber trotzdem doof. Geht es wem ähnlich? Habt ihr gute Erfahrungen mit clomifen gemacht ,? Mein Zyklus hat sich jetzt durch das dexamethason wohl gut eingespielt. Ist wieder regelmäßig. Heute ist bei mir irgendwie nen alles doof Tag und ich könnte nur noch weinen. .

 
5 Antworten:

Re: Muss mich mal ne runde ausheulen. ... vielleicht geht es ja noch jemand so.

Antwort von Mirima am 22.08.2015, 16:01 Uhr

Ich verstehe dich gut. Wir versuchen inzwischen seit 4 Jahren nocheinmal Nachwuchs zu bekommen. In der Zeit hatte ich 4 FG mit As, die letzte im Februar. Ich nehme bzw habe auch Clomifen genommen, bin aber erst nach den Zyklen mit Clomifen schwanger geworden, das heißt immer erst nach absetzen. Habe dann aber Mönchspfeffer genommen. Woran das bei mir liegt wird leider so nicht mehr untersucht, weil die Krankenkasse meint, ich bin mit inzwischen 43 zu alt. Tief in meinem inneren habe ich aber noch nicht aufgegeben, ich versuche nur nicht mehr so verbissen zu sein. Also Kopf hoch, Hüfte schütteln und weiter üben. Das wird schon, gerade wenn du sagst so langsam kommt alles wieder ins Gleichgewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ne runde ausheulen. ... vielleicht geht es ja noch jemand so.

Antwort von leonmaus03 am 22.08.2015, 20:49 Uhr

Hallo,
ist nicht schlimm. Ich verstehe dich, habe letzten Zyklus auch mit Clomifen angefangen. Erstmal 5 Tage 1 Tablette und diesen Zyklus auch 5 Tage lang 2x Clomifen. Der es wurde mit Predalon 5000 ausgelöst. Habe gestern nochmal eine Predalon 5000 bekommen. Soll dem ei helfen sich einzunisten. Bisher hat es auch bei uns nicht geklappt.
Ich drück dir die Daumen. Kopf hoch - es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ne runde ausheulen. ... vielleicht geht es ja noch jemand so.

Antwort von kleinesWunder2.0 am 23.08.2015, 22:25 Uhr

Danke für eure lieben Worte
Ich bin mal gespannt wann es dann klappt. Ist es den schlimm wenn ich jetzt wieder nen zyklus mit dem clomifen aussetzte? Weil geht ja jetzt nicht weil der FA im Urlaub ist und deswegen ja kein Ultraschall machen kann. Hattet ihr das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ne runde ausheulen. ... vielleicht geht es ja noch jemand so.

Antwort von Mirima am 24.08.2015, 12:23 Uhr

Meine FA hat mal gesagt,dass ich nicht einfach absetzen soll,weil die Wirkung von Clomi sich erst richtig aufbauen muss. Nehme sie doch lieber und gehe zum US zur Vertretung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ne runde ausheulen. ... vielleicht geht es ja noch jemand so.

Antwort von kleinesWunder2.0 am 24.08.2015, 19:49 Uhr

Das ist leider schon zu spät. Bin heute 7 ZT. Hab aber heute nochmal mein TSH abnehmen lassen. Der soll ja auch im Wert um.1 liegen bei KIWU. Leider schwankt meiner immer etwas. Mal gucken wie er jetzt ist. Jetzt ist ja bald die Urlsunszeit vorbei dann kann ich clomifen ja regelmäßig nehmen. Hab mir sowas schon gedacht gehabt. Aber mein FA hatte nix gesagt. Sagte ich sollte dann aussetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.