Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pfaeffi am 20.10.2016, 14:40 Uhr

muffin?

Hast du heute morgen nochmal getestet?

 
2 Antworten:

Re: muffin?

Antwort von Muffin2014 am 20.10.2016, 17:53 Uhr

Ja
Lieb das du an mich denkst. Weiß, weißer, am weißesten.

Aber die Mens ist noch nicht da. Ich bin ja aber auch die ganze Zeit von 28 Tagen ausgegangen, da es der erste Zyklus nach der Pille ist. Bevor ich die Pille genommen habe (und bevor ich schwanger war, also vor ca 3 Jahren), hatte ich regelmäßig einen 34- Tage Zyklus. Vielleicht habe ich den ja jetzt schon wieder
Aber selbst wenn dem so ist, haben wir zur falschen Zeit
Also warte ich jetzt auf die Mens und besorge mir Frauenmanteltee wegen der Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muffin?

Antwort von pfaeffi am 20.10.2016, 19:13 Uhr

Och nee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.