Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 09.08.2015, 12:10 Uhr

Ms Zyklusblatt

Hallo,ich mal wieder... Wollte mal so in die Runde fragen,woran ihr ableitet,den Ms einzutragen. Also ob ihr zum Beispiel drauf achtet,wie oft der am tag auftaucht.
Ich hatte gestern keinen ms,aber ganz spät abends,kurz vor zwölf zog es übel irgendwie. Habe aber ms nicht eingetragen. Wann tragt ihr den denn ein?
LG Pupsi

 
13 Antworten:

Re: Ms Zyklusblatt

Antwort von Stuff84 am 09.08.2015, 21:21 Uhr

Mittelschmerz hat man doch um den ES rum und nicht vor der Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ms Zyklusblatt

Antwort von Pupsi29 am 09.08.2015, 22:19 Uhr

Nee ich nicht. Und hab schon Zyklusblätter gesehen,die sogar durchweg von Es bis Mens Ms haben. Ich hab immer vorn Es und Richtung Mens Ms (dies aber mal mehr mal weniger).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ms Zyklusblatt

Antwort von Stuff84 am 10.08.2015, 0:43 Uhr

Das ist dann aber was anderes und wird nicht als MittelSchmerz gezählt. Widerspricht ja sonst auch der Bezeichnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ms Zyklusblatt

Antwort von Pupsi29 am 10.08.2015, 9:34 Uhr

Ja pms. Is aber dennoch mittelschmerz,wenns mittig zieht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ms Zyklusblatt

Antwort von Pupsi29 am 10.08.2015, 10:05 Uhr

Hier mein Zyklusblatt,da is ne separate Spalte für Mittelschmerz,den ganzen Zyklus über.

Aber das ist ja garnicht das Thema gewesen,bzw meine Frage.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ms Zyklusblatt

Antwort von Stuff84 am 10.08.2015, 12:31 Uhr

Ähm ja sicher geht das über die ganze Spalte, hat ja nicht jede Frau im selben Zeitraum den ES

Der Mittelschmerz ist nur der Schmerz um den ES rum, deshalb die Definition Mittelschmerz.

Aber egal, manchen ist einfach nicht zu helfen, trag du mal weiter den MS vor der Mens ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ms Zyklusblatt

Antwort von Pupsi29 am 10.08.2015, 12:57 Uhr

Sag mal du nimmst dir bisschen viel raus oder?! Es hat keiner gebeten,dass du klugscheißen musst! Such dir jemanden anders,wo du das machen kannst.
Wenn du so tust,als wärst du die schlauste,dann guck dir diese Beispielkurven an,da sind so oft Ms nach Es eingetragen. Also erzähl mir nichts,dass es nur um den Es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ms Zyklusblatt

Antwort von Stuff84 am 10.08.2015, 13:14 Uhr

Was hat es mit "Klugscheißen" zu tun? Nur weil dir jemand sagt das deine Aussage falsch ist?

Ist ja nicht meine Definition, sondern die Allgemeingültige.

Nur weil es ein paar gibt die es eintragen, heißt es nicht das es richtig ist.

Aber Leute wie dich werde ich eh nie verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ms Zyklusblatt

Antwort von Pupsi29 am 10.08.2015, 13:35 Uhr

Wo steht geschrieben,dass meine Aussage falsch ist?? Nur weil du der Meinung bist. Meine Frage bezog sich auf ms,unabhängig ob vor Es oder als pms danach. Du hast das Thema verfehlt und stellst mich als "blöd" hin,auch wenn du das nicht sagst. Also quatsch die Parkuhr zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ms Zyklusblatt

Antwort von Stuff84 am 10.08.2015, 13:58 Uhr

You made my day. Jetzt verstehe ich auch warum du bald arbeitslos wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ms Zyklusblatt

Antwort von Pupsi29 am 10.08.2015, 14:15 Uhr

Hast du ne Ahnung... Du weißt ja anscheinend genau,warum und weshalb es bei anderen so ist wie es ist. Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ms Zyklusblatt

Antwort von mirabell am 10.08.2015, 20:35 Uhr

@Stuff

... bisschen im Ton vergriffen, finde ich auch.


@Pupsi

... aber vom Prinzip her ist es richtig. Klar, es tragen viele Frauen MS ein, auch nach dem ES, aber das ist kein MS, sondern eben anderes "Arbeiten" des UL in der 2. ZH. Also klar, haben ja viele. Ich auch, aber trage es halt dann in den Notizen/persönl. Bemerkungen einfach ein - dass/ob es halt gezogen, gedrückt oder sonst was hat (also jetzt nicht mehr, aber als ich halt noch ein ZB gefürhrt hatte).

Man kann da auch MS eben anklicken, die jeweilige Frau weiß ja dann selber, was sie damit meint. Aber streng genommen ist es kein MS, sondern eben anderes "Arbeiten" im Unterleib (was ja in der 2. ZH wie gesagt bei vielen Frauen vorkommt - vor allem bei denen mit Kiwu - weil sie eben verstärkt/mehr darauf achten ...).

Ich hab einfach immer, wenn ich was gemerkt hab (also deutlich und auch meist mehrmals am Tag dann), eingetragen, was es war. Letztlich kann man sich das aber auch schenken. Finde ich.

Denn wenn´s ums Eingrenzen des ES geht, dann ist eben ja vor allem der ("richtige") MS wichtig.

Aber das kann ja jede Frau für sich entscheiden (was/wieviel sie einträgt).


Gruß
mirabell :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ms Zyklusblatt

Antwort von Pupsi29 am 10.08.2015, 22:23 Uhr

Das ist mir alles vollkommen klar,auch wenn man es mir anders hinstellt (nicht du). Es ist für mich zweitrangig,obs pms oder vorm eisprung ist. ICH trage Ms immer ein,sofern ich ihn habe.

Aber danke für deine Liebe Antwort. ;-) Geht ja auch nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.