Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 29.09.2015, 7:33 Uhr

Morgäääähn

Ich kanns nicht glauben aber pünktlich kommt wohl auch meine Periode. Heute morgen war ein wenig blut, nach der FG ein gutes Zeichen. Die FG war am 2.9. Also würde das auch mit der Periode passen. Hatte auch keine Anzeichen das sie kommt,außer ein bischen schlechte Laune. Nach der Periode möchten wir ja wieder durchstartem und weiter üben. Hab auch Frauenmanteltee getrunken.Hätte nicht gedacht das sich der Zyklus gleich einpendelt. Lg

 
3 Antworten:

Re: Morgäääähn

Antwort von Falumala am 29.09.2015, 9:44 Uhr

Das klingt doch super, dann macht dein Körper gute Arbeit. War bei mir auch so. Und jetzt warte ich wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgäääähn

Antwort von Alison87 am 29.09.2015, 14:39 Uhr

Jetzt bin ich doch am zweifeln.seit heute morgen außer dieses bisschen blut war auch nichts mehr. Vieleicht kommt sie ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgäääähn

Antwort von anja-celine am 29.09.2015, 14:56 Uhr

so war es bei mir nach der FG auch. ich hatte auch nur etwas Blut und dann kam nix mehr. aber dann 2 Tage später kam richtig die Periode.

Ist bestimmt auch der Vorbote

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.