Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 10.11.2014, 7:29 Uhr

Montagskurve;)

Guten morgen ihr süßen; )

wie nicht änderst vermutet....
dann warten wir mal auf die olle...holen nachher ob s und buscopan und starten nochmal durch;)
liebe grüße vor allem an meine lieben mithibblerinnen;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Montagskurve;)

Antwort von Samily am 10.11.2014, 7:34 Uhr

Hä? Dachte du hattest positiv getestet? Mannooo warten wir heut gemeinsam auf die Reinigung der Gebärmutter.
aber des wäre ja bei dir echt pünktlich auf den Tag genau... ich mach mich schon seit 3 Tagen wahnsinnig und wahrscheinlich verschieben sich die Tage deshalb. Dieses Forum hier tut mir eindeutig nicht gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagskurve;)

Antwort von Bommel2301 am 10.11.2014, 7:37 Uhr

neeee...ich bin die die nicht testet;)
entweder kommt die Pest heute oder die nächsten 2 Tage. .. denke eher das mein Zyklus sich mal wieder bissl verschiebt ( Vorahnung aber nur durch die ovus) .

jop..warten wir zusammen
auch mal ganz nett;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagskurve;)

Antwort von Samily am 10.11.2014, 7:45 Uhr

Achso ja stimmt... traust dich ja nicht. .. na vor nmt find ich ists ja auch Verschwendung der tests... außerdem kommt das Kind ja nicht schneller wenn man testet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagskurve;)

Antwort von Bommel2301 am 10.11.2014, 7:51 Uhr

wohl wahr;)
ich hab einfach auch die letzten jahre viel zuviel getestet mit immer ein und dem selben Ergebnis.
hier mal 3 euro...da mal 5 euro...da mal 10 euro... wenn ich das rauf rechne wird mir ganz schlecht ;)
deshalb zwinge ich mich zur Abstinenz seit einiger zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagskurve;)

Antwort von Trisch am 10.11.2014, 8:27 Uhr

Wahnsinn dein Körper IST ja echt der Hammer- so eine Kurve und pünktlich am NMT fällt die Temperatur ab...

Ich wünsche dir natürlich, dass sich die Mens nicht einschleicht, kann aber bei dem Wert verstehen, dass du weniger an einen Ausreißer glaubst.

Ich finde es gut, dass du dich zügelst und kein Geld in Tests vorher investierst - dazu gehört echt Disziplin - Hut ab!

Hier ist alles beim alten temp nach ES konstant - habe erst nach ES angefangen zu messen. Somit erwarte auch ich nix ...


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagskurve;)

Antwort von Skyla am 10.11.2014, 9:03 Uhr

Bommel - also ... also also also .... ! - Also es kann immer mal ein Ausreißer sein!!! Auch und gerade um nmt - habe das bei vielen SWS-Kurven so gesehen!!!

Also ich will es einfach nicht wahrhaben. =( ;)

Naja, es ist nun mal eine absolute Bilderbuchkurve! Weiß, dass man davon nicht schwanger wird (btw ist das ein total bescheuerter Spruch *find* ), aber die sieht einfach so verdammt gut aus!!

Klar, ich würde mich jetzt auch auf Mens einstellen. Besser is.

Aber vielleicht ... ... ... - Naja, man wird sehen, ja. -.-

Bei mir kommt sie wohl auch morgen oder übermorgen.

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagskurve;)

Antwort von Pupsi29 am 10.11.2014, 9:08 Uhr

Oh schade Bommel.. Naja die Nummer mit den schönen kurven..
Hier is meine.. Wieder im Normalbereich..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.