Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babydream2017 am 13.06.2017, 20:05 Uhr

Möchte mich vorstellen😊

Hallo ihr Lieben. Ich kehre dann mal zu rund-uns-Baby zurück seit meiner letzten Schwangerschaft 2012. ❤&039; Ich bin Laura,24,wohne in Hamburg und habe bereits eine 5-jährige Tochter und möchte mit meinem neuen Partner gerne noch ein gemeinsames Kind. Seit 2 1/2 Monaten nehme ich die Pille nicht mehr. Meine Periode kam bisher noch nicht aber vor der Pilleneinnahme hatte ich sie auch selten und in großen Abständen. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und ist auch ohne Periode schwanger geworden ? Trinke schon Kinderwunschtee aber bisher bringt es nichts. Lg

 
4 Antworten:

Re: Möchte mich vorstellen😊

Antwort von katja 26 am 13.06.2017, 20:49 Uhr

Huhu ich komme auch zurück von 2013:-) Juli ....
Hatte februar eine ausschabung ( fruchthöhle leer) :-(jetzt es +7 .....:-) Ich habe mir ein eisprungRechner urbia runtergeladen, und laut Rechner hattAbwarten ladenS am 6ten , also bedeutet das abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen😊

Antwort von katja 26 am 13.06.2017, 20:53 Uhr

Oh mein gott.... Sorry Leute ...hatte am 6ten laut urbia Rechner meinen eisprung, hatte auch Sex an dem tag .. jetzt es+7 und gespannt:-)
wie fast leserlich obensteht, hatte ich leider im Februar eine AS :(
vll hat es diesmal geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen😊

Antwort von Krümelchen87 am 13.06.2017, 22:26 Uhr

Hallo, ich habe auch 2012 ein Kind bekommen , allerdings einen jungen ! Wir sind auch wieder dabei , allerdings diesmal in kiwu Behandlung !
Vor 6 Jahren war es irgendwie einfacher !

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen😊

Antwort von katja 26 am 13.06.2017, 22:52 Uhr

Ich habe auch einen jungen 2013 July
stimmt . Damals ging es schneller und einfacher facher ohne zs zu beobachten....wann War dein letzter es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.