Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honeysunny85 am 20.03.2017, 14:54 Uhr

Möchte mich anschließen

Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid ja ne ganz tolle Truppe! Hab gerade etwas quergelesen umd Euer Umgang miteinander gefällt mir sehr!
Ich komme direkt aus dem Oktoberbus, denn unser Krümel hat sich gestern in der 11. Woche verabschiedet. Am Do hab ich dann wahrscheinlich die Ausschabung

Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und unsere Maus ist 14 Monate alt. Dies war nun unser erster Rückschlag in Sachen Familienplanung und ich hoffe, dass es der letzte bleibt

 
7 Antworten:

Re: Möchte mich anschließen

Antwort von bellasnoopy83 am 20.03.2017, 15:27 Uhr

hallo ,

das tut mir leid mit deinem Krümel.da fehlen einem immer die Worte.da weiss man nie was man tröstendes noch sagen kann.
ich nehm dich mal in den Arm.
du kannst dich jederzeit hier ausweinen und ausreden wenn du danach bedarf hast.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich anschließen

Antwort von schana am 20.03.2017, 16:19 Uhr

Herzlich Willkommen
Das mit deinem Bauchzwerg tut mir sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich anschließen

Antwort von Klaas1978 am 20.03.2017, 17:49 Uhr

Hallo das tut mir leid dass du jetzt hier bei uns sein musst.
Ich wünsche dir einen kurzen und angenehmen Aufenthalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich anschließen

Antwort von Alenmelli am 20.03.2017, 18:28 Uhr

Das tut mir sehr leid...
Ja das hört sich an, als ob du nach vorne schaust! Sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich anschließen

Antwort von sweetymaus85 am 20.03.2017, 21:01 Uhr

Hallooooo und herzlich Willkommen!!!

Das tut mir sehr leid mit deinem Krümel!!!
Wünsche dir viel Kraft und alles alles Liebe!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich anschließen

Antwort von pfaeffi am 20.03.2017, 21:29 Uhr

Oh, Mann, da hast du ja gerade ganz frisch die Hölle erlebt... leider können viele von uns genau nachvollziehen, was du durchmachst. Willkommen bei uns! Hoffentlich findest du hier die Hilfe, die du brauchst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich anschließen

Antwort von alegria2014 am 20.03.2017, 21:32 Uhr

Hallo!

Tut mir sehr leid, dass mit der Fehlgeburt! Viel Kraft weiterhin.
Meine Tochter ist auch 14 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.