Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 14.03.2017, 10:40 Uhr

Möchte danke sagen

Ihr Lieben,

Danke für gestern!
Ich werde wohl noch eine Woche warten und wenn ich dann nicht Blutungen oder so bekomme dann frag ich meinen FA nochmal.
Was mich halt sehr gewundert hat ist dass das Progesteron so tief gefallen ist.
Bis jetzt ist aber alles normal :)

Lg
Tanja

 
5 Antworten:

Re: Möchte danke sagen

Antwort von Lela0302 am 14.03.2017, 11:54 Uhr

Auf welchem Stand bist du denn jetzt?
Was willst du deinen fa fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte danke sagen

Antwort von Tanchen88 am 14.03.2017, 12:44 Uhr

Naja der Stand ist schwer zu sagen! Ich fühl mich gut und hab keine Schmerzen.
Ich will jetzt einfach noch eine Woche warten und wenn ich dann noch immer in Ordnung ist geh ich nochmal zum Blutabnehmen und mal sehen was dabei rauskommt.

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte danke sagen

Antwort von Lela0302 am 14.03.2017, 16:49 Uhr

Wie weit wärst du denn jetzt?

Also denkst du, dass es abgeht? Bzw schon abgegangen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte danke sagen

Antwort von Tanchen88 am 14.03.2017, 19:52 Uhr

Also mein ES muss so um den 23. 2 gewesen sein. Somit wäre ich heute Es+19 oder 4+5 . Aber wohl nicht mit so niedrigem hcg wert!
Abgegangen ist nich nix denk ich da ich keine Blutungen hab,dafür aber seit heut morgen ein übles ziehen auf der lknken seite :(

Lg
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte danke sagen

Antwort von Lela0302 am 15.03.2017, 6:28 Uhr

Ich würde nochmal zum Arzt gehen aufgrund der Schmerzen oder des Ziehens.

Sorry, aber das hört sich alles nicht intakt an. Auch wenn man da Hoffnung rein steckt.

Denk dran wo deine Priorität liegt: du hast schon ein Kind!!! Das ist wichtiger als ein Kinderwunsch, vor allem weil deine Werte echt nicht gut sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.