Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 06.05.2017, 12:47 Uhr

Mittagsplausch am ES-Tag...

So, Mädels,
bei mir ist es nun ein Mittags-Plausch geworden.
Diesmal gibt es keinen Zweifel mehr, ob mein Ovu positiv ist oder nicht (FETT!!! ). Und auch mein Speichel-Farnkraut passt ja mega dazu (s. Post weiter unten).

Also: Heute ist hier ES angesagt.

Wir konnten gestern und vorgestern schon setzen und haben es auch heute nochmal vor.

Ich muss später noch zu meiner Kinderärztin (ja, samstags!!! Ist die Schwester meiner besten Freundin, die nimmt mich auch samstags rein...) - mein Kleiner hat einen gepunkteten Bauch und schuppige Finger. Sonst eigentlich nix. Bisschen quengeliger und müder vielleicht, aber kein Fieber, keine Himbeerzunge, kein Halsweh... Dennoch will die Ärztin einen Streptokokken-Abstrich machen.
Das wär´s dann jetzt noch... Wir versuchen, ein Baby zu zeugen, während hier am Ende Scharlach oder so ein im Haus rumgeht... Es trifft sich doch immer alles hervorragend...

Und klar, ich weiß: So früh wäre das dann im Zweifelsfalle die "Alles-oder-nichts-Regel", aber, hey! Ich will "Alles" und nicht "Nichts". Also, diese Regel hilft mir da nicht weiter...

 
3 Antworten:

Re: Mittagsplausch am ES-Tag...

Antwort von Milchmäulchen am 06.05.2017, 14:37 Uhr

Hey. Also davon ausgehend dass ich trotz fehlendem mittelschmerz einen Eisprung habe hab ich gestern oder heute auch Eisprungtag! Da können wir ja gemeinsam auf die Zielgerade starten.
Mein kleiner hat öfter mal trockene/schuppige Haut an Bauch und auch Händen. Bei ihm ist es aber nur so dass er einfach empfindlich ist. Ein bisschen kälter oder er schwitzt und schon bekommt er trockene Haut.
Ich drücke euch die Daumen dass es auch bei euch nur eine harmlose Ursache hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsplausch am ES-Tag...

Antwort von Elina76 am 06.05.2017, 14:45 Uhr

Ja, hoffentlich kein Scharlach. Das fände ich echt doof. Toll, dass wir zusammen hibbeln können. Ich dachte mir schon, ob ich mal wieder eine Umfrage starten soll, wer gleich weit ist wie ich. Ist cool, wenn man sich dann gegenseitig austauschen kann. Da mein Zyklus immer zu lang ist (aber bei diesem und auch dem vorigen hatte ich Eisprung schon an Tag 22, was für mich früh ist), hibbel ich mit ganz anderen Leuten als letztes Mal. Eine vom vorigen Zyklus ist heute schon bei Eisprung +7 oder so. Also, dann drücke ich uns beiden schon mal die Daumen, dass das was wird! Ist immer wieder spannend! Dein wievielter ÜZ ist das? Bei mir erst der zweite nach Fehlgeburt, und das Sternchen war im ersten Versuch entstanden! Krass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsplausch am ES-Tag...

Antwort von Milchmäulchen am 06.05.2017, 21:56 Uhr

Wieviel üz hab ich nicht gezählt. Verhüten tun wir schon über ein Jahr nicht mehr. Aber erst seit 6 Monaten ca. Üben wir richtig.
Es bleibt spannend.
Ich drücke dir die Daumen dass es schnell wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.