Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 10.11.2014, 7:18 Uhr

Mit Tränen in den Augen sag ich euch...

DAS ICH HEUTE AN ES+11/12 POSITIV GETESTET HABE

Bin tottal aufgedreht und weiß das noch viel passieren kann, und es normal mit der Pest abgehen kann, doch daran denke ich jetzt nicht und versuche fest positiv zu denken, ach bin so happy

Seit ES+8-9 hatte ich zwicken im Bauch, Leisten und Rücken Schmerzen, war/bin extrem müde, vom Essen reden wir lieber nicht und hab einiges an weißem ZS, aja und muß sehr oft aufs WC. Meine Brüste spannen oft auch ganz toll, manchmal ist mir auch leicht schlecht. Meine erste Vermutung das es geklappt hat- das ich bei einem Kinderfilm fast geheult hätte
NMT ist Mittwoch, hoffe sooo sehr das alles gut geht - positiv denk

LG Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Mit Tränen in den Augen sag ich euch...

Antwort von Bommel2301 am 10.11.2014, 7:25 Uhr

dann vorsichtig erstmal < 3 lichen Glückwunsch; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Tränen in den Augen sag ich euch...

Antwort von Wundernr3 am 10.11.2014, 7:26 Uhr

das ist ja mal mehr als deutlich und sollte auch von jedem Mann verstanden werden Ich sag ganz doll herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Tränen in den Augen sag ich euch...

Antwort von Samily am 10.11.2014, 7:30 Uhr

Na das steht ja mal seeeehr deutlich da! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Tränen in den Augen sag ich euch...

Antwort von Saso1974 am 10.11.2014, 7:32 Uhr

Boaa,
wie geil ist das denn :)
Lass dich drücken.
Ich wünsche dir alles gute und liebe. Natürlich auch ne super Kugelzeit.
Machs gut und abfahren bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Tränen in den Augen sag ich euch...

Antwort von Trisch am 10.11.2014, 8:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und der Test ist ja Super
Sieht aus wie ne App... Ist von clear Blue?



Also dann halt dein Krümel fest und eine tolle Kugelzeit

Der Julibus ist schon gut gefüllt


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Tränen in den Augen sag ich euch...

Antwort von Skyla am 10.11.2014, 8:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und alles Gute für die kugelige Fahrt! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Tränen in den Augen sag ich euch...

Antwort von liebe1415 am 10.11.2014, 8:44 Uhr

Alles liebe von uns und einen dicken knutscha. Die Anzeichen sind ja bombastische.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Tränen in den Augen sag ich euch...

Antwort von Monika1980 am 10.11.2014, 8:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Tränen in den Augen sag ich euch...

Antwort von Pupsi29 am 10.11.2014, 9:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Tränen in den Augen sag ich euch...

Antwort von nele82 am 10.11.2014, 9:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit!!!
Wenn alles gut läuft, dann sitzen wir im gleichen bus und erst am Ende aussteigen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Tränen in den Augen sag ich euch...

Antwort von trine 29 am 10.11.2014, 10:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Tränen in den Augen sag ich euch...

Antwort von NuNun am 10.11.2014, 10:58 Uhr

Wow, wie klappt dieser Test?
Wünsche dir eine tolle SS!!
N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Tränen in den Augen sag ich euch...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 10.11.2014, 12:56 Uhr

Daaaanke Ihr Lieben
Bin immer noch hippelig und kann es immer noch nicht glauben, doch der Monitor sagt es eindeutig
Jetzt noch paar Tage ab warten und positiv denken das alles gut geht!!!! Aja es ist ein Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor, da kann man Ovolutionstests und Schwangerschaftstest machen

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Tränen in den Augen sag ich euch...

Antwort von Amix am 10.11.2014, 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh wie toll

Antwort von Schneewittchen73 am 10.11.2014, 19:17 Uhr

Fetten Knutscher Ich freu mich so sehr und habe viel mit dir mitgezittert. Herzliche Glückwünsche und dann mal einsteigen in den Juli-Bus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wie toll

Antwort von Wunschkrümmel3 am 10.11.2014, 19:53 Uhr

Ihr seit alle sooo nett, da könnte ich fast heulen - ja bin momentan nah am Wasser gebaut
Daaaanke euch allen, seit die besten
Hoffe sehr das noch viele von euch mitkommen in Juli Bus oder gaaaaanz schnell folgen!!!!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.